Hallo zusammen!
Nach einiger Suche bin ich auf die Happy Movil Prepaid Karte gestoßen. Kann mir jemand sagen wie ich an diese Karte in Cala Ratjada rankommen kann? Bin schon bei eBay über die Karte gestoplert, da werden 30 € fällig...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Nach einiger Suche bin ich auf die Happy Movil Prepaid Karte gestoßen. Kann mir jemand sagen wie ich an diese Karte in Cala Ratjada rankommen kann? Bin schon bei eBay über die Karte gestoplert, da werden 30 € fällig...
Danke!
happy movil
ich meine die karte letztes jahr in madrid bei the phone house gekauft zu haben.phone house war dort sehr stark vertreten.die gabs dort in fast jedem nest.ich zahlte etwa 10-15€ und bekam 5-10€ guthaben.falls du spanisch verstehst: http://www.happymovil.es
Hallo, bestell dir die Karte doch per Fax bei ows.es , dort gibts die Infos auch auf deutsch -). Hat 8 Tage incl Versand gedauert und kostete den Orginalpreis.
Oder im Einkaufszentrum Festival Park liegt an der Autobahnausfahrt Marratxí auf
dem Weg in den Norden bei phonehouse.
Vielen Dank für den Tipp mit ows.es! Werde den Weg wählen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!