8800 arte oder alternative

• Hi leute,

bin wir ihr handyfanat und habe in den letzten monaten viel zu viele handys gehabt (8800, 8800 scirocco, p1, n82, d900, 6300, vertu, htc touch, blackberry etc.)...

derzeit habe ich ein 6300 und bin nicht glücklich...

ich möchte wieder was schönes, also ein arte oder ein w890 i, hat jemand mit den beiden eine erfahrung gemacht?

• 8600 Luna ist auch ein schickes gerät

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, worauf Deine Frage abzielt?

Du hattest doch alle Handys, die man allgemeinhin als "must have" bezeichnet. Von puristisch bis prollig.

Solltest Du dann nicht wissen, was Dich noch reizen kann???

Das neue 6300 mit WLAN finde ich nicht gerade schlecht - als 8800 Arte Nutzer.
    Auch das E51 bietet technisch mehr bei fairer Verarbeitung.

Geht's Dir um Funktionen (N82??) oder um die Verarbeitung bzw. Prestige (Vertu??).

Wenn ich mal mich als Referenz nehme, dann ist Deine Frage deshalb unlogisch, weil einem als 8800-Käufer sicher kein N82 interessiert. Das spricht dann eher für "es muss hipp sein" als Priorität.

Da würde ich Dir - eben wieder für ein paar Monate bis es jeder hat - im Augenblick das Apple iphone 3G empfehlen. Das wird sicherlich für einige Zeit für Aufmerksamkeit sorgen.

Das 8800 Arte ist absolut understatement. Kein Mensch bemerkt, dass Du ein 1.000 Euro-Handy in der Hand hast - es sei denn, es hat es selbst.

Sorry, wenn meine Antwort etwas unhöflich ist.
    Aber das wäre so als würde ich fragen: Was würdet ihr mir denn empfehlen? Bin in den letzten Monaten Mercedes SLK, VW Golf, Honda Accord und Porsche 911 gefahren... war ein bißchen viel in letzter Zeit. Mit dem VW Passat bin ich nicht glücklich...

Aussage ist klar?

PS: Als 8800-Arte-Nutzer, der auf Haptik und anständige Technik wert legt: Ja, das S/E W890i ist schick, gut verarbeitet und bietet fast alles, was man zum Spielen braucht... es wird Dich aber nach Vertu nicht befriedigen - oder ich habe von Dir ein völlig falsches Bild. Sorry.

• das war eine sehr schöne prollige auflistung deiner handys... glückwunsch...aber wann kommt der Bus

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von tilldo
    aber wann kommt der Bus

Mit den Leuten, die auch noch andere Threads, die bereits 1 Monat alt sind, ohne Sinn ans Licht zerren?

-Hoffentlich gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!