Nokia N78 Problemthread

  • Zitat

    Original geschrieben von aston
    Hallo,


    mein N78 hat seit gestern das Problem, dass es plötzlich die Aussentasten (Abnehmen, Menütaste, Ablegen, C) nicht mehr annimmt. Alle anderen Tasten inkl. Steuerkreuz funktionieren wie immer. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann?


    mfg,
    aston


    Das Ding besitzt anscheinend über Selbstheilungskräfte. Habe es ein paar Tage rumliegen lassen (keine Zeit, um es zum Händler zu tragen) und anscheinend war es so eifersüchtig auf das Zweithandy, dass es plötzlich wieder völlig anstandslos funktionierte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von aston
    Das Ding besitzt anscheinend über Selbstheilungskräfte. Habe es ein paar Tage rumliegen lassen (keine Zeit, um es zum Händler zu tragen) und anscheinend war es so eifersüchtig auf das Zweithandy, dass es plötzlich wieder völlig anstandslos funktionierte. :rolleyes:


    Ist wohl ein weibliches Handy und war zickig, hm? :p :D

  • So nach langer Abwesenheit.....!


    Wenn ich Bilder mit der PC Suite übertrage,...dann gibt es doch da die Zeitleiste. Darunter waren vor kurzem auch noch SMS und so.


    Jetzt ist da gar nichts mehr - ist aber alles eingeblendet. Mir ist auch aufgefallen, dass da nie alle SMS angezeigt werden....was könnte das sein?


    Edit:
    Hey desweiteren würd mich interessieren, dass wenn man das Handy an die PC Suite anschließt, die Uhrzeit net stimmt? Meine Uhr ging gestern 15 min nach.

  • Also ich hab hier ein seltsames Problem, hatte einige Anruferbilder drin, dies auch schön angezeigt hat, so mit leichtem Übergang zu der Leiste wo der Name drinsteht und auch schön groß. Jatzt hab ichs mal mit Vodafone360 synchronisiert, alle weg. Nun dacht ich mir gut, machstes nochmal, aber jetzt hab ich ganz minikleine Bilder in der Mitte drin, vielleich 5x10 mm groß. Wie krieg ich das wieder hin dass es so ist wie vorher?

  • Problem N78: Linker Auswahlknopf reagiert nicht mehr, lässt sich kaum noch ausschalten, nach 5mal probieren kommt dann immer die Sprachwiedergabe die mich anplärrt, dass ich keine neuen Mitteilungen hab. Ausschalten wie gesagt sehr selten problemlos.
    Bei Vodafone austauschen lassen?


    übrigens, das Klappergeräusch was schonmal beschrieben wurde hab ich auch.

  • hi leute, hab ein problem mit dem n78 undzwar geht seit ein paar tagen sau schnell der akku leer, oki habe gedacht vielleicht ist ja der akku hin neuen gekauft und nun das selber problem, an was könnte es denn liegen?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Was heißt "sauschnell"?


    Ist im Hintergrund versehentlich GPS oder eine Datenverbindung aktiv?

  • der akku hält ungefähr ein tag, davor war es knapp ne woche, liegt daran das mein dad kaum telefoniert


    und im huntergrund läuft nichts

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!