Nokia N78 Problemthread

• Nein, das Video war auf dem Gerät. Das war auch standardmäßig im Allgemein-Profil aktiv, wenn ich mich nicht irre.
    Demnach kann die Speicherkarte als Fehlerquelle ja ausgeschlossen werden. Das Ganze ist auch nicht dramatisch, so oft schalte ich das Gerät ja nicht aus. Aber seltsam ist es trotzdem.

Die Speicherkarte ist die original McGuider 2009-Karte ohne irgendwelche persönlich aufgespielten Dateien. Der Fehler ist aber auch schon mit einer 8GB-Karte aufgetreten.

• Hi!

Ich habe ziemlich plötzlich ein neues Problem.
    Bisher war ich bei meinem Telefonieverhalten ganz zufrieden mit dem Akku. Aber jetzt geht die Anzeige schon knapp einen Tag nach Vollladen auf drei Einheiten zurück. Der Taskmanager hat nichts angezeigt, trotzdem habe ich mal das Handy neu gestartet um auszuschliessen, dass irgendwelche Prozesse noch im Hintergrund aktiv sind.
    Hat jemand eine Idee dazu?
    Rahmendaten:
    - FW 20.149
    - W-Lan Scanning off
    - BT an (habe ich aber vorher auch immer gehabt, also keine Veränderung)
    - Sehr guter 3G-Emfpang mit Vollausschlag

Eizige "Änderung" an den Rahmenbedingungen ist der derzeitig Aufenthaltsort. Ich wohne in Köln und bin da logischerweise öfter. Jetzt bin ich bei Freunden in München. Vielleicht braucht man in Bayern mehr Saft...?

Ciao
    Chris

• Bilde ich mir das ein oder unterstützt das N78 nur wenig Software?
    Anfangs hatte ich viele Programme probiert die nicht liefen was aber normal war weil ja das FP2 noch ganz neu war. Inzwischen aber ist es das nicht mehr und trotzdem laufen viele Programme bei mir nicht.
    Zuletzt zB Cute keys, das hätte ich gerne gekauft, soll auch auf 6220classic und 6210Navigator laufen, die ja auch das FP2 haben- also hab ich probiert aber es lief nicht.
    http://www.symbianguru.com/cut…cuts-for-all-actions.html

Auch habe ich schon diverse Call Recorder probiert aber keinen gefunden der auf dem N78 läuft und das ohne Biep.

Hat da das N78 irgendein Problem?

• Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Hat da das N78 irgendein Problem?

Nein, ist ein S60 3rd Edition FP2 Gerät wie jedes andere auch. Vielleicht gibts da bei deinem Gerät irgendein Problem?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Tja, wenn ich das wüsste...
    Hat jemand einen Call Recorder auf seinem N78 laufen der nciht piepst?
    Hat wer Cute Keys laufen?
    Danke!

• Beim Musikhören über ein BT-Headset schaltet die Tonausgabe beim Eingang einer SMS/MMS/Mail für ca. 1 s auf die Gerätelautsprecher! Ziemlich peinlich, wenn man gerade im Lesesaal der Bibliothek sitzt... :mad:

• Ich bin immer noch zufrieden mit meinem N78, guter Empfang und Akkulaufzeit ist auch ok, besser als beim E66.

Nur, wenn ich ständig Emails abrufe und die Verbidung bestehen lasse, dann stürzt regelmäßig das Handy ab bzw friert ein. Nix geht mehr und oft hilft nur das Entfernen des Akkus. :mad:
    Trenne ich nach dem Abrufen die Verbindung hält es länger durch.

• hatte letzt das n78 in der hand und fand das nicht wirklich toll. die tastatur ist ja mal übel. hab mich nun für das e66 entschieden. mal schaun , wielang ich es haben werde :)

• Hey Leute

Bei Meinem N78 funktioniert nur die Box unten links...die rechts oben funktioniert aber nicht...das ist aber erst seit ein paar tagen neu....
    Ich hab alles probiert von werkseinstellungen bis zum affengriff...
    könnt ihr mir helfen????
    Danke im vorraus
    MuKa

• Wenn Formatieren nichts bringt wirs wohl ein Hardwarefehler sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!