Nokia N78 Problemthread

• Ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, dass mein N78 bei aktivem FM-Transmitter keinerlei Sprachausgabe mit Navigon 7 (Testversion) hat! Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja mehr als blöd und kann wohl kaum gewollt sein. Wie ist das bei anderen Navi-Programmen?

• Zitat

Original geschrieben von filtered
    Ich musste gestern mit Erschrecken feststellen, dass mein N78 bei aktivem FM-Transmitter keinerlei Sprachausgabe mit Navigon 7 (Testversion) hat! Kann das jemand bestätigen? Das wäre ja mehr als blöd und kann wohl kaum gewollt sein. Wie ist das bei anderen Navi-Programmen?

Das ist leider korrekt so. Bei Nokia Maps erfolgt auch keine Sprachnavigation über den FM- Transmitter.

• Das ist ja okay. Aber dann sollte doch wenigstens die Sprachausgabe über das Handy funktionieren. Aber das Gerät bleibt komplett stumm, wenn der FM-Transmitter aktiviert ist.

• Bei meinem N79 funktioniert McGuider problemlos über den FM-Transmitter.

Nokia Maps teste ich grad mal.
    EDIT: Nokia Maps geht auch.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Okay, danke für die Infos.

Dass die Sprachausgabe über den FM-Transmitter nicht funktioniert, damit kann ich leben. Aber wenn Navigon nicht mal über die Gerätelautsprecher mit mir reden will, werde ich das sicher nicht kaufen.

Vielleicht liest das hier ja ein Route 66-Nutzer und kann kurz was dazu sagen, ob es eine Sprachausgabe bei aktivem FM-Transmitter gibt.

• ich hab irgendwie öfters das problem, das wenn ich per usb den pc suite modus dann wähle, das der oftmals gar nicht mit dem handy verbunden ist. ich muss deswegen jedes mal das handy neu starten und das nervt nach einer weile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!