Nokia N78 Problemthread

• Das kann man auch formatieren, schau einfach mal bei der Suche vorbei...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• danke telefon hardreset hat funktioninert, leider sind alle meine einstellungen verworfen worden..
    ich hatte vbag auf meiner speicherkarte installiert, hatte mich 30€ gekostet...
    speicherkarte hatte ich vorher entnommen, jett findet er das prog nicht mehr...
    ist hard reset schädlich fürs handy?
    LG

• Speicherkarteprogs muss man manchmal wieder neu installieren, schau mal in den Programmamanger ob da ein Programm mit "Nicht installiert" aufgeführt ist. Das dann mal anklicken.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Hi, hab folgendes Problem:

Wenn ich die N-Gage Software installiere erscheint die Fehlermeldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.
    Liegt es daran, dass ich die aktuelle Firmware-Version drauf habe ?
    Auf der N-Gage Seite ist ja zu lesen , dass nur die 10.136 unterstützt würde.

Nochwas:
    Ab und zu verknüpft mein Handy eingespeicherte Nummern und Namen nicht mehr. Nach einem Tag funkt. alles wieder und bei eingehenden Anrufen erscheint der Name wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ?

• okay kann jetzt sagen dass das in der schule eine DNS nummer war, 174.16.200.10
    aber was muss ich bei den anderen stellen eingeben um ins wlan netz der schule reinzukommen???

• Zitat

Original geschrieben von bedrettin
    aber was muss ich bei den anderen stellen eingeben um ins wlan netz der schule reinzukommen???

Das kommt eben darauf an ob bei euch DHCP aktiviert ist oder nicht...

• hmm was heißt das?^^
    kannst du mir sagen was ich eingeben muss wenn es aktiviert ist und was ich eingeben muss wenn es nicht aktiviert isT?
    dann probier ein biessien rum und hoffe das es klappt..

• Wenn es aktiviert ist musst du nichts eingeben, wenn es deaktiviert ist musst du wissen was für einen IP Bereich das Netz hat und welche IP du benutzen kannst.

• Wlan - Login auf manchen Seiten funktioniert nichtmehr...

1.Ich hab jetzt seit gestern mein N78 - hab gleich Wlan ausprobiert, bin z.B auf Pafnet - wer´s sich mal anschauen will
    Benutzername und Passwort eingegeben und sieh da - es hat geklappt :-)

Aaber ca ne stunde später schau ich dann wieder rein, geb mein passwort ein und... nix passiert... er läd einfach die seite nochmal, ohne, dass ich online war...

hab mir gedacht: okay, vlt liegts daran, dass es gespeichert ist, alle pers. daten gelöscht und... wieder das gleiche...
    TT und AOL haben funktioniert, nur Pafnet streikt...

2. Stris 2 funktioniert nicht.... er meint, dass er es aus Sicherheitsgründen nicht öffnen kann und dann kackt das Menü ab...

Wisst ihr weiter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!