oben rechts links neben dem akkubalken sind doch meistens die zeichen, wo du eine sms oder ein anruf erhalten hast, die du aber noch nicht nachgeguckt hast. oder wenn du das lichtspiel am navirad an hast, blinkt es 2 mal kurz.
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
Ja das Symbol im Display ist klar. Nur wenn es dunkel ist, sieht man ja nichts im Display. Leutet das Lichtspiel dann solange kurz, bis ich die SMS oder ähnliches gefunden habe? Kann ja schlecht alle 10 Minuten mal Handy "anschalten" um zu schauen, ob es was gibt
-
ja, das lichtspiel leuchtet die ganze zeit alle 5 sekunden so, bis du endlich den anruf oder sms gesehen/gelesen hast
-
ich hab da mal ne frage...
unszwar, wenn ich mit dem n78 wlan netze suche finde ich 2 offene netze. soweit ich weiss ist es nicht verboten mit offenen wlan netzen zu surfen. aber bei nokia ist es ja so, das man alles genau eingeben muss: ip, gateway,dns usw...
aber wie mache ich das wenn ich die ip und so gar nicht kenne, aber die wlan netze offen sind und ich darin surfen will? das is ja dann fast genauso als wenn ich, im i-net cafe das w-lan nutzen will, aber die ip adresse noch eingeben muss... -
1. Ist es nicht erlaubt ein offenes WLAN Netz was offensichtlich kein Hotspot ist einfach so zu benutzen.
2. Muss man bei Nokia nicht alles genau eingeben, man kann, es geht genauso gut per DHCP. -
Ich habe gestern nochmals mein N78 beim Vodafone Shop abgegeben. Diesmal ging die Tastaturbeleuchtung nicht mehr.
Habe im Shop gefragt, ob ich der einzige bin, der nur Probleme damit habe und der nette Mitarbeiter meinte, dass ich der erste wäre der das Gerät zum austauschen abgeben würde.
Daraufhin sagte ich, dass ich schon dreimal mein Handy bei denen abgegeben habe. Bei den ersten ging Vibration nach einer Woche nicht mehr und beim Zweiten Tausch nach drei Wochen.
Das Beste ich muss diesmal 14 Werktage warten, da Nokia zur Zeit nicht liefern kann.
-
Ich habe seit Zwei Tagen das Problem das der RealPlayer keine mp4 Videos wiedergibt.
Das gleiche auch wenn ich YT Videos mit demm YTApp anschauen will.
Es bleibt einfach das Logo des Players in der Mitte die Zeit läuft aber ab.
Bei MobileTV hört man immerhin denn Ton.Mehrer Neustarts haben auch nichts gebracht.
EDIT: So hab einen Hardreset gemacht mit *+3+Multimedia Taste (nicht Grün)
Jetzt läuft alles wieder -
Hi!
Ein neues Problem...
Wobei nicht ganz klar ist, ob es am N78 oder der PC Suite liegt.
Der Application Installer meldet "Der Inhalt des derzeit ausgewählten Nokia Geräts kann von dieser Anwendung nicht angezeigt werden".
Neue Software kann er aber installieren und manchmal zeigt er auch an. Ich versuche noch herauszufinden, woran das "manchmal" liegt.
Betrifft sowohl BT als auch Kabelverbindung und eine Neuinstallation der PCS auf dem Notebook (hier per BT) hat keine Besserung gebracht.Ciao
Chris -
Hi Leute,
wollt mal fragen wie der Standardinhalt von der Speicherkarte des N78 aussieht wenn man es aus dem Karton auspackt. Sind da ungefähr 20 Bilder von einem Boot drauf ?
Gruß empi -
Ja das haben schonmal Leute gefragt, nein da war keiner mit im Urlaub, ja das gehört so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!