Das müsste private/Mail2 sein...
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
kein "Lichtspiel" am Navirad nach Firmwareupdate
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern mein 3 Monate altes N78 auf den neuesten Stand gebracht mit der 12.046 .... hat alles funktioniert ... bis auf ... einzig das Lichtspiel am Navirad (Einstellungen >> Allgemein >> Navi-Rad >> Lichtspiel) funktioniert nach dem Firmwareupdate auf die 12.046 nicht mehr (das Navirad an sich schon, d.h. scrollen durch das Menü funktioniert).
Das heisst für mich aber auch, das ich nicht mehr signalisiert bekomme, wenn ich Anrufe bzw. Mitteilungen verpasse und sich das N78 wieder im Energiesparmodus befindet. Da dies zweimal geblinkt hat, wenn ich Anrufe verpasst hatte.
Vor dem Firmwareupdate (Version 10.xxx) hat dies allerdings ohne Probleme funktioniert ... und eigentlich hätte ich diese Funktion nun gerne wieder zurück.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat dies wieder in Ordnung bringen können?
Kann ich auf die vorige Version der Firmware wieder zurück, oder ist dies nicht so ratsam?Ach und: Akku ab und wieder dran hat ebenso wenig genützt, wie ein Reset auf Werkseinstellungen ... und ganz ehrlich mehr "resetten" möchte ich eigentlich gar nicht :mad:
Danke für Hinweise
-
Re: kein "Lichtspiel" am Navirad nach Firmwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von magj
Kann ich auf die vorige Version der Firmware wieder zurück, oder ist dies nicht so ratsam?Nein, geht selber nicht, nur in manchen NSC´s die spezielles Equipment haben...
ZitatOriginal geschrieben von magj
und ganz ehrlich mehr "resetten" möchte ich eigentlich gar nicht :mad:Entweder das oder die FW nochmals aufspielen...
-
N78 Rechter Lautsprecher geht nicht?????
Ich hab mal wieder was.
das N78 habe ich seit genau 2 tagen seit heutemittag vielmir auf das der recht oberer Lautsprecher nicht mehr geht und nur noch der linke untere habe alles versucht 3d sound stero usw. habe ich evtl was verstellt. ( und ja ich habe die suchfunktion benutz aber kein ergebniss mit meinem problem
ICh habe nun nochmal die Werkseinstellung gemacht der tastenton kommt aus beiden speakern nur die musik aus dem unterem was kann das sein. oder ist das normal.
-
Ab ins NSC damit, daran ändert auch dein unnötiger anderer Thread nichts...
-
hi!
ich hab heute mein neues n78 bekommen und war auch sehr zufrieden mit dem teil. bis zu dem zeitpunkt, wo ich einen anderen wlan zugangspunkt auswählen wollte, das handy abgestürzt ist und es sich ab dort an nicht mehr starten lies.
ich hab denn akku rausgenommen, neu aufgeladen, speicherkarte raus, sim karte raus - alles.
ein video von dem vorgang hab ich auch gemacht! (ohne eingelegte sim-karte; ob mit oder ohne macht keinen unterschied, denn mit bleibt er bei der pin-eingabe hängen und stürzt genauso ab)
Model: N78-1
Type: RM-235Woran kann das liegen? Kann ich überhaupt irgendwas machen, oder soll ich es direkt zurückschicken?
-
hi
sieht für mich so aus als würde eine konfig datei fehlerhaft sein.Ich würde es mal mit einem firmware update versuchen.
Eigentlich müsste der updater das handy noch erkennen.
Notfalls mehrmals versuchen bis der updater den richtigen zeitpunkt erwischt in den fabr handy gerade nicht neu startet.Hatte schon mal ähnliches und da hat es geklappt.
Gruß chris
-
erlischt bei einer solchen aktion nicht meine garantie oder jegliche gewährleistungsansprüche?
wo krieg ich so ein firmware update her, den "Nokia Software Updater" hab ich hier, aber wenn ich mein Handy per USB anschließe und es andrücke, machts am Computer nur kurz dieses "palim", dass ein Gerät angeschlossen wurde aber kurz darauf wieder, so als wenn man eins entfernt....
-
Formatier das Gerät mit dem Affengriff (siehe Suche), dann sollte es wieder laufen. Dabei werden aber alle Daten auf dem Teleofnspeicher gelöscht...
-
also mit dem affengriff grüner hörer + 3 + * und dann anschalten geht nicht. mach ich was falsch? wie lange muss ich den griff halten - oder einfach nur einschalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!