Nokia N78 Problemthread

• Zitat

Original geschrieben von Benton75
    "Wie kann ich eine eingerichtete Mailbox wieder löschen? Ich find da nirgends eine Möglichkeit."

Ich habe mich einmal beim Passwort vertippt, als ich eine Email-Mailbox eingerichtet hab'. Jetzt gibt es also eine Mailbox, die nicht funktioniert. Ich kann zwar unter einem neuen Namen eine Mailbox mit dem richtigen Passwort einrichten, aber die zuvor eingerichtete Mailbox kann ich nicht löschen. Wie macht man denn das?

In der Mailboxliste C drücken...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Danke für die Antwort.

Bei mir funktioniert das leider nicht, aber so weiß ich wenigstens, dass es theoretisch möglich wäre und mein Telefon spinnt. Ärgerlich, aber da kann man wohl nichts machen.

• Zitat

Original geschrieben von Benton75
    Danke für die Antwort.

Bei mir funktioniert das leider nicht, aber so weiß ich wenigstens, dass es theoretisch möglich wäre und mein Telefon spinnt. Ärgerlich, aber da kann man wohl nichts machen.

Nur damit du im richtigen Menü bist:

In den Mitteilungen auf Optionen-Einstellungen-E-Mail-Mailboxen und jetzt C drücken. Das geht nicht?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Habe mein N78 jetzt seit ca. einem Monat und langsam beginnt sie silberne Farbe beim Navi-Wheel abzuplatzen. Und zwar an den Stellen, die ich meistens mit dem Fingernagel berühre um nach links oder rechts zu switchen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Nur damit du im richtigen Menü bist:

In den Mitteilungen auf Optionen-Einstellungen-E-Mail-Mailboxen und jetzt C drücken. Das geht nicht?

Ui! Danke Pommesmatte. So weit bin ich ohne deine Hilfe wirklich nicht gekommen. Jetzt klappt's!!!

Tausend Dank. Vielleicht hilft die Antwort ja noch anderen Leuten, die ähnlich ungeschickt sind wie ich. Hehe.

• Zitat

Original geschrieben von Playboy54
    PS: Wie bekomm ich dieses Schreckliche "DÜDELÜ" weg, dass mir jedes mal das Trommelfell halber zerfetzt, wenn ich einen Anruf starte, und das obligatorische "Anruf wird umgeleitet" am Display angezeigt wird?

Das geht nur weg, wenn man sich nicht mehr in der Homezone befindet, weil es ein Hinweissignal ist, dass man sich in der Homezone befindet.
    Also Festnetznummer kündigen oder anderen Zuhausebereich wählen. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Hallo telefontreff User,
    ich habe mal eine kurze Zwischfrage. Gibt es bei den aktuellen N78 Modellen noch Probleme mit dem Akkudeckel? (dass der nen Spiel hat)

Bis dann
    Charlie100

Also bei mir läßt er sich lediglich minimal nach links und rechts schieben, aber das ist eigentlich kaum der Rede wert. Nicht einmal ein mm.
    Was mich aber stört ist das ich halt links zwischen Oberfläche und Rahmen doch schon einen breiteren Spalt habe. Zwar auch kein mm breit, aber ein schöner Schmutzfänger. Mir kommt es fast so vor als wenn da Nasen an dem Rahmen wären, die in eine Führung vom Telefon müßten, diese aber nicht richtig drin sind und somit der Rahmen leicht weggedrückt wird. Der Spalt ist nämlich oben beim USB-Anschluß und unten beim Ladekabel-Anschluß breiter als mittig beim Kartenslot.

• Danke für deine Nachricht.
    Ich habe nun das N78 und habe ein tadelos verarbeitet Handy bekommen (keine unterschiedlichen Spaltmaße, kein knarzen, kein wackeln, einfach perfect. Man hat mir seitens des Anbieters gesagt, dass mein Handy erst vor 2 Wochen reingekommen ist und Nokia wohl nun alle Verarbeitungsmängel behoben hat.

Bis dann
    Charlie100

• Hallo,
    ich habe mal eine kurze Frage, wenn ich auf meinem N78 Nokia Maps starte, und unter Option- Info schaue steht dort v1.2 Navtech Teleatlas...

Welche Version von Maps habe ich denn nun drauf?
    Wie funktioniert das mit der Hybrid Satelitenansicht? (Ich habe schon in Hamburg geschaut, aber niergens ist diese möglich)

Bis dann
    Charlie100

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!