Nokia N78 Problemthread

• das wurde hier schon sehr oft gefragt...
    Menü-->System-->Einstell.-->Allgemein-->Personalisieren-->Themen-->Allgemein-->Optionen (linker Softkey)-->Themeneffekte-->Ein.

Viel spaß!! ;)

• Kann mir denn auch mal jemand weiterhelfen in Bezug auf meine Frage an euch?
    Vielleicht jemand, der sich gerade nen neues N78 gekauft hat.

• Zitat

Original geschrieben von Charlie100
    Hallo telefontreff User,
    ich habe mal eine kurze Zwischfrage. Gibt es bei den aktuellen N78 Modellen noch Probleme mit dem Akkudeckel? (dass der nen Spiel hat)

Bis dann
    Charlie100

ja ich denke schon das das noch immer so ist.
    bei meinem kumpel wackelt es auch total, aber er hat bisschen papier gefalltet und zwischen geklemmt und jetzt hält es viel besser.

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Zitat

Original geschrieben von TFG
    hallo leute ich hoffe ihr könnt mir (uns) helfen.

ein kumpel von mir hat auch das n78 und läuft alles sehr gut. der fm-transmitter funktionier sehr sehr gut und überlagert auch 1live (auf in 20 m entferung !!) und das sogar im auto !!!

Ich hatte bisher mehrere Modelle im Test, bei allen ist nach maximal 3 Metern Schicht im Schacht.

Du sagst 20 Meter und es überlagert dann sogar noch einen starken Sender ? Unglaublich ..

• nein es war echt so !!!
    20 meter mit etwas rauschen zwischen durch. vielleicht liegts am auto + autoradio und der ausgezogenen autoantene

!!! Samsung I8510 innov8 !!!

• Neues Problem,

mein Handy stürzt neuerdings beim Telefonieren abrupt ab, und macht einen Neustart.

Kennt das jemand? Überlege es gegen ein neues umzutauschen...

Habe die erste Firmware, die auch nicht geändert werden kann, da Vodafone.

Die Tasten tun bei mir auch oft erst beim 2. mal, gerade die rote Auflegtaste.
    Muss immer einen Doppelklick machen um tatsächlich auflegen zu können...

PS: Wie bekomm ich dieses Schreckliche "DÜDELÜ" weg, dass mir jedes mal das Trommelfell halber zerfetzt, wenn ich einen Anruf starte, und das obligatorische "Anruf wird umgeleitet" am Display angezeigt wird?

• Hallo,

Also ich habe das gleiche Problem mit dem abrupten Neustart beim surfen und mp3´s hören ab und zu gehabt. Habs umgetauscht (kam heute), und du bekommst nen neues mit einer neusten Firmware 12.046 (gebrandet).

Gruß

E60, N78

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Ausgang ist ja für niederohmige Lasten wie Kopfhörer ausgelegt, der Eingang einer Stereoanlage ist aber hochohmig dadurch kann es vielleicht zu den "Problemen" kommen...

Mag sein, aber wenn ich meinen IPod oder nen Laptop über den Kopfhörerausgang an der gleichen Klinke wie jetzt das N78 anschließe, muss ich bei weitem nicht so aufdrehen...

Internet-Radio über Kopfhörerbuchse an der Anlage hört sich schrecklich an, hat das schonmal jemand anderes getestet?

• Hallo zusammen!

Ich bin generell mehr als glücklich mit meinem neuen N78.

Zwei Probleme gibt es bei mir allerdings. Das eine hat "Gerorg74" weiter oben schon erwähnt:

"Wie kann ich eine eingerichtete Mailbox wieder löschen? Ich find da nirgends eine Möglichkeit."

Ich habe mich einmal beim Passwort vertippt, als ich eine Email-Mailbox eingerichtet hab'. Jetzt gibt es also eine Mailbox, die nicht funktioniert. Ich kann zwar unter einem neuen Namen eine Mailbox mit dem richtigen Passwort einrichten, aber die zuvor eingerichtete Mailbox kann ich nicht löschen. Wie macht man denn das?

Mein zweites Problem: Über den Dateimanager kann ich mir einzelne mp3s super anhören. Aber immer nur einzeln. Danach muss man das nächste Lied manuell auswählen. Deswegen würde ich lieber den Player verwenden.

Wenn ich den aufrufe erscheinen vollgende Informationen:

"Suche nach Musik"
    "Suche abgeschlossen"
    "Hinzugefügt: 0"

...und zwar endlos. Da hängt das Gerät dann in einer Dauerschleife fest und findet nichts. Das kann man auch nur beenden, indem man das Telephon ausschaltet. Mache ich da was falsch? Wie macht man es richtig? Hat sonst irgendwer das Problem? Kann man den Player einfach nicht verwenden? Ich probiere es jetzt schon seit einigen Tagen aus und finde diese Anwendung sehr merkwürdig. Kann mir jemand helfen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!