der transmitter funktioniert eigentlich ganz gut bei mir aber das problem mit den lautsprechern aktivieren hab ich auch ab und zu. nach nem neustart funktionierts wieder. ich meine festgestellt zu haben das, sobald ich den transmitter mal anhatte, diese problem mit der lautsprecher aktivierung auftrat.
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
ich habe das N78 schon in die hand gehalten halt mit dem blöden sicherheitskabel. so gefällt der mir gut nur halt die tasne ob man sich dran gewöhnen kann.
wie ist denn die gröse. ist es hosentaschentauglich oder eher gross??
-
Es ist größer als ein SLider (mein ex 6280) aber dafür dünner!
Ich find es noch passend! Mich stört es nicht!
Mit den Tasten zu schreiben ist kein Problem, im Gegenteil, find es richtig angenehm!
Noch jemand was zu meinem "Problem"
Hey, wenn ich mit dem N78 telefoniere, dann kommt beim Wählvorgang also das Tuuuut, tuuut *g* immer ein blödes geräusch, aber beim Telefonieren selbst ist alles gut!
Also so ein metallisches geräusch, normal?
Sonst ist das N78 richtig gut, Akku ist richtig geil usw!
-
na dann werde ich es mir zulegen, wenn du davon überzeugt bist.
hoffe du enttäuscht mich nicht -
ich bin eigentlich auch sehr zufrieden. an die tastatur hab ich mich total schnell gewöhnt. die ist sogar richtig gut. schön nknackig und hat nen hervoragenden druckpunkt. und es läßt sich auch gut "erfühlen".
hab mir allerdings ein crystal case rumgepackt weil ich glaube das es bei nem sturz leicht schaden nimmt -
Hat nieman das metallische Geräusch bei der Gesprächsaufnahme?
-
also meins macht kein metallisches geräusch bei der aufnahme!
ist das bei euch auch so, dass der tonausgang nur sehr leise ist? hab das N78 per 3,5mm Klinkenstecker an meinen Denon Verstärker angeschlossen, diesen muss ich allerdings sehr viel mehr aufdrehen, als wenn ich von woanders ein Signal bekomme, auch wenn das Handy auf voller Lautstärke läuft. Sogar das Tonsignal per FM-Transmitter ist lauter...
Wenn ich auf Kopfhörer stelle, ist es ein bißchen lauter, aber nur unwesentlich!
-
Der Ausgang ist ja für niederohmige Lasten wie Kopfhörer ausgelegt, der Eingang einer Stereoanlage ist aber hochohmig dadurch kann es vielleicht zu den "Problemen" kommen...
-
Hallo telefontreff User,
ich habe mal eine kurze Zwischfrage. Gibt es bei den aktuellen N78 Modellen noch Probleme mit dem Akkudeckel? (dass der nen Spiel hat)Bis dann
Charlie100 -
hallo leute ich hoffe ihr könnt mir (uns) helfen.
ein kumpel von mir hat auch das n78 und läuft alles sehr gut. der fm-transmitter funktionier sehr sehr gut und überlagert auch 1live (auf in 20 m entferung !!) und das sogar im auto !!!
naja jetzt mal zum problem:
wie gesagt es funktionier alles super gut. absoluu keine probleme mit dem teil, doch es gibt gar keine menü animationen !!! z.b. wenn ich in einen order gehe dann gibts doch immer so einen schönen übergang. wie kann ich das einschalten? es hat doch fp2 also müsste es doch schon drauf sein! oder ?
das gerät ist vodafone gebrandet (also nur das gehäuse, ich glaub software nicht!!) und hat die fw 10.xxx.
ich hoffe ihr habt ne antwort
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!