Dann ists normal dass der GPS Fix ein bisschen dauert, die Almanachdaten hast du bestimmt auch noch nicht aktualisieren lassen oder?
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
Huch, das Wort kommt mir auf jeden Fall nicht bekannt vor.
Hab das aktuelle Maps installiert und dann die Karten aktuallisiert, dann die 90Tage lizenz freigeschaltet.
Das Prolbme ist ja, das nach min. 20 min immer noch kein Singal kommt. -
Wenn du kein AGPS nutzt solltest du a und zu das Gerät mit aktiviertem GPS 30 Minuten bis 1 Stunde wohin legen wo es Empfang hat. Dadurch werden die Almanachdaten aktualisiert und der GPS-Fix geht dann schneller...
-
Habe Heute das Update auf die 12er Version gemacht und bin sehr enttäuscht.
Seit dem läuft nur noch der Eigene Musikplayer über denn Transmitter.
Ein großer Rückschritt da ich immer Webstreams über denn Transmitter im Auto genutzt habe. -
EDIT: Super, nach 3x ausschalten ist der Befehl "Bibliothek aktualisieren" plötzlich da- erledigt!
Kann man den Musikplayer irgendwie dazu bringen manuell nach neuen Liederrn zu suchen?Ich hab 3x welche dazukopiert auf die Karte und jedes mal hat er sie gefunden. Diesmal aber nicht- im Dateiexplorer werden sie angezeigt aber der Musik Player will sie nicht indizieren- in die Bibliothek aufnehmen, hab schon ausschalten probiert aber half nichts.
-
hat das N78 ein FM-Transfilter oder wie das heist. und wie zufrieden seit ihr mit dem handy würdet ihr mit das empfehlen. bzw wie sind die tasten kann man sich dran gewöhnen, und die grösse das Handy ist es eher klobig oder eher klein. würd mich über eure aussagen sehr freuen.
-
Schau dir doch einfach die Threads zum N78 an, da werden alle deine Fragen beantwortet...
-
wenn ich mir diesen thread durchlese. finde ich viele die probleme haben. ist das handy wirklich nicht zu empfehlen, oder sind das nur kleine bugs die später durch eine neue firmware behoben wird.
bin am überlegen ob ich mir das 6220 Classic holle oder das N78
-
Ich werde jetzt mein N78 wieder los, das Ding ist echt Schrott. 2 Wochen ging alles gut, dann fing es an. Erst haben die Softkeys manchmal versagt, dann ist die Software abgestürzt, dann hat die Tastensperre zicken gemacht (10x linker Softkey und *), der Browser lässt das ganze Handy abstürzen und zu guter letzt 4x die Woche aufladen bei gerade mal 10 Fotos, 30min surfen, 30min GPS, 1 Stunde telefonieren. Ne danke, Nokia, das war definitiv schrott.
-
Oh ist das handy so schlecht. naja was würdest du mir empfehlen das Nokia 6220 classic hat mien vater aber die tasetn sind so laut das es so nervt. Nokia macht keine qualitäts handy mehr. bin am überlegen auf andere hersteller umzusteigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!