hab das n78 jetzt auch seit einigen tagen und bin ansich sehr zufrieden. nur eine sache macht mich stutzig. ich finde es extrem leise beim telefonieren. oftmal versteh ich mein gegenüber gar nicht. hab alles voll auf anschlag und die ausgabe über die lautsprecher ist auch völlig in ordnung. nur wenn ichs mir ans ohr halte höre ich so gut wie gar nix. nebengeräusche dürfen überhaupt nicht stattfinden.
haben das noch mehrere von euch?
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
Mach mal die Displayfolie ab dann verstehst du auch den anderen.
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Das Problem, dass die Tasten ab und an mal nicht reagieren, habe ich auch; aber ich finde das sehr selten...vielleicht bei 30mal, die ich die taste drücke, funktioniert sie einmal nicht (bei mir ist es ausschließlich die rechte Auswahltatse, die ab und an mal Diva spielt, also nicht die Options-, sondern die Zurücktaste); Tastensperre funktioniert ohne Tadel, ins Betreibermenü wurde ich nich nie zurück gekickt!Was für eine Seriennummer hast du denn??? Meine endet hinten mit 212477.
Wieso findest du die Musikwiedergabe über den Transmitter umständlich?? Den kann mal doch direkt im Musikmenü aktivieren und schon klappts!
Hast du immer noch das Problem mit der Taste? Ich finde den Druckpunkt auch nicht so top wie links, ist das bei dir auch so? Bin schon am überlegen ob ich einen Service Point ansteuere.
-
Zitat
Original geschrieben von wuschelmobile
Mach mal die Displayfolie ab dann verstehst du auch den anderen.Würd ich auch mal sagen, denn wenn ich die Lautstärke auf max stelle, blutet's mir wirklich aus den Ohren!
-
tja... Was soll ich sagen... Da hats tatsächlich dran gelegen... Peinlich... Und dafür hab ich jetzt extra den "nokia nseries" aufdruck von der folie gerubbelt danke für den hinweis. Jetzt bin ich ziemlich zufrieden mit dem teil.
-
Hab da auch noch ein Problem.
Heute Nacht ist mein Handy ausgegangen, weil der Akku alete war.
Nun nach dem Aufladen und Einschalten komm ich nicht mehr aus dem Offline-Modus raus, der sich scheinbar beim Abschalten automatisch eingeschaltet hat.Fehlermeldung ist, dass ich doch bitte meine Sim-Karte einlegen soll.
An-Ausschalten hilft nicht.
Ich habe allerdings die Sim-Karte noch nicht raus und wieder reingesteckt (das wäre mein nächste Lösungsansatz).
Allerdings würde ich vorher gerne wissen, ob ich das nicht vermeiden kann und auf eine andere Art und Weise die Sim-Karte wieder zum Laufen bekomme.Hab "leider" ein Crystal-Case ums Handy und das möchte ich nur im Notfall, wenn es keine andere Lösung gibt, entfernen um die Sim-Karte neu einzustecken.
Die Dinger gehen halt leicht kaputt -
Zitat
Original geschrieben von Kissenschlacht
Hab "leider" ein Crystal-Case ums Handy und das möchte ich nur im Notfall, wenn es keine andere Lösung gibt, entfernen um die Sim-Karte neu einzustecken.
Die Dinger gehen halt leicht kaputtGut zu wissen. Wollte mir schon eins zulegen, lass ich jetzt lieber.
-
so schlecht sind die dinger nicht und selbst wenn mal eins kaputt geht, dann kostet ein neues auch nur 3-4 euro inkl. versand.
ich versuch es jetzt einfach mal zu entfernen...wünscht mir glück
-
Hi!
Ein neues Problem:
Ich hatte mich, mangels Verfügbarkeit anderer Möglichkeiten und auch mal zum Ausprobieren, an einem ungesicherten WLAN angemeldet. Dann aber nach kurzer Zeit wieder auf "Trennen". Und dabei hängte sich das Handy mit der Meldung "Systemfehler" auf, ließ sich nur durch Entfernen des Akkus wieder zum Leben erwecken.
Wird wohl eher nicht mit der Unsicherheit des WLAN zu tun haben, das sollte nur der Vollständigkeit halber erwähnt sein.Tschö
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!