Die Software auf meinem N78 hat sich wohl auch zerschossen... Das Handy startet ständig neu... Gehe ich im Player ein Lied zurück --> Neustart... führe ich die Navigation aus ---> Neustart (erst danach geht das Programm)...
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
PeterLustig2: Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
PeterLustig2: Grün + * + 3 halten und gleichzeitig einschalten...Bringt bei mir leider nichts..die nachträglich installierten programme bleiben ja leider alle erhalten... muss wohl mal zum nokia service...mein handy startet sich einfach immer neu, wenn ich irgendwas öffne...
-
Wenn du das Gerät mit dem Affengriff formatierst bleibt nix erhalten, es wird alles komplett geputzt...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wenn du das Gerät mit dem Affengriff formatierst bleibt nix erhalten, es wird alles komplett geputzt...Dachte ich auch... Habe es zweimal gemacht, vorher die Speicherkarte rausgenommen...Kontakte, Nachrichten, Kalender ist weg, die nachträglich auf dem Gerät installierte Software (beispielsweise JBA Taskman, WeatherBug) bleiben erhalten. Naja, muss damit wohl mal zum Nokia Service...Bei einigen Anwendungen startet es sich immer noch manchmal neu (Google Maps, Mp3 Player). Der Taskmanger zeigt 43,3 MB freien RAM an... denke da hat sich irgendwas im System zerschossen.
-
Nein, die Software die auf der Karte installiert war/ist installiert sich nur automatisch wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
Dachte ich auch... Habe es zweimal gemacht, vorher die Speicherkarte rausgenommen...Wie soll er denn bei rausgenommener Karte die Programme entfernen...
Starte das Handy mal ohne Karte danach. Um die Programme auf der Karte zu entfernen, lösch auf der Karte die Ordner private, Sys, System und Resource.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Wie soll er denn bei rausgenommener Karte die Programme entfernen...bin ja nicht ganz blöd auf der karte sind keine programme mehr..die habe ich auch formatiert...
-
Wenn ich im Profil "Allgemein" den Vibrationsalarm deaktiviere, ihn aber in "Lautlos" anschalte, vibriert es trotzdem nicht.
-
Hat noch jemand das folgende Problem, dass der Standby Screen "wackelt"?
Hier erscheint und verschwindet ein Listeneintrag andauernd (vermutlich Kalender, geht so schnell, dass es schwer zu erkennen ist).
Kann man das abstellen? -
Kann doch nicht sein, dass niemand dieses "wackeln" oder "zucken" im Standby Screen kennt. Finde ich super nervig, geht allerdings so schnell, dass ich nie wirklich dahinter komme, was da jetzt kurz auftaucht und verschwindet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!