Vielleicht bist du ja o2-Kunde und der Home-Schriftzug kommt und verschwindet wieder??? Nur so ne Idee von mir...
Nokia N78 Problemthread
-
-
-
Bin ich!
Super Idee, das könnte es gut sein. Geht leider so schnell, dass ich es nur schwer identifizieren kann.
Lässt sich dieser home Schriftzug auch entfernen? Es gibt ja zusätzlich noch ein Haus-Symbol ganz oben rechts. -
... hab ichs mir doch gedacht!!!
Also soweit ich weiß lässt sich dieser home-Schriftzug nicht entfernen, mich stört er aber auch nicht wirklich... ist aber bei mir auch so dass er kommt und geht, aber nicht so kurz nacheinander... -
mich stört auch noch ein Schönheitsfehler
die Kalenderdaten auf dem "Desktop" werden nur so angezeigt: 22.07
der Punkt hinter der 7 fehlt
ist zwar nicht wahnsinnig wichtig, aber stört mich irgendwie...
-
Was mich grad nervt: Wenn ich im Browser ne Seite offen habe, kann ich keine weitere öffnen, oder zu einer anderen Adresse gehen (über Lesezeichen oder Adresse öffnen). Ich muss erst den Browser schliessen und neustarten.
Ausserdem werden die Zoomoptionen nicht immer eingeblendet.
-
N78 Problemthread
Hi Leute, hab da mal ein paar Probleme mit dem N78.
Ich hab jetz mal ein paar Fotos geschossen, und von einem Tag auf den anderen funkitoniert die Kamera nichtmehr... :mad:
D.h.: Geht man in den Kameramobus bleibt das Bild schwarz und man kann nicht auslösen. Man kann zwar alles machen (in den Videomodus wechseln, einstellungen ändern, etz. etz.) nur bringt das ganze nichts weil der Fehler bleibt.
Ebenso kann man die gemachten Videos nicht mehr anschauen! (Bilder gehen)
Akku raus und rein bringt auch nix (auch nicht nach ner stunde).2tes Problem Nokia maps...
Zoomt man in die Karte hinein, gibts irgendwann keine Straßen mehr.. :confused: :confused: :confused: hintergrund bleibt und funktioniert auch alles nur zeigt das Handy keine Karten mehr an..
Da ich Techniker in einem Nokia Premium Point bin, hab ich mir mal erlaubt da eine neue Firmware drüber zu bügeln. Soweit so gut, hat auch alles geklappt... telefon verhielt sich wieder normal.... .... nen ganzen Tag... :mad: dannach ging die Gaudi schon wieder los mit der Kamera.
Jetz meine Frage: Hat jemand die selben Probleme?? Oder hat jemand noch andere Faktoren gefunden die Nerven oder einfach nicht richtig laufen? Dann bitte Posten!
Ich kann ja da nicht jeden Tag einmal ein Firmwareupdate drüberlaufen lassen?!? :confused: da werd ich ja nie fertig, zumal es nichtmal ne neuere gibt...
Hoffe auf zahlreiche Posts!!
Greetz Holger
-
Re: N78 Problemthread
ZitatOriginal geschrieben von Skywalker_la
Hoffe auf zahlreiche Posts!!Hoffe nächstes mal auf die Verwendung der Suchfunktion.
Threads zusammengeführt.
-
Sorry!! Dankeschön
<--- Back to toppic
-
Hi!
Seit gestern habe ich auch das N78 - und sicherlich noch nicht alle Möglichkeiten erkundet. Aber mich nervt auch schon etwas...
Manchmal bringt ein Druck auf "Zurück" in Untermenüs mich nicht zurück auf die nächsthöhere Menüebene, sondern das Handy springt direkt zum Ausgangsbildschirm. So muß man dann wieder x-mal drücken bis man zurück zu den nächsten Einstellungen gelangt...
Ansonsten ein geniales Gerät und würdiger Ersatz für mein N73. Die Kamera ist besser und schneller, endlich habe ich eine Anzeige für verpasste Anrufe/Mitteilungen. Und das Leuchten der blauen LED am N73 liess einen nachts im dunklen Schlafzimmer immer an einen Blitzeinschlag denken
Da finde ich das sanfte leuchten vom N78 wesentlich besser. Das muss man jetzt nicht immer auf der Vorderseite ablegen, um nicht gestört zu sein. Und in der Hemdtasche ist es auch nicht so aufdringlich.Tschö
Chris -
Das hatte ich am Anfang auch ziemlich oft, dass ich immer ganz zurück kam, wenn ich eigentlich nur eine Ebene Höhe wollte. Versuch mal ein bischen weiter "links" zu drücken, sodass du wirklich den rechten Softkey erwischt und nicht versehentlich auf die rote Hörertaste kommst, da gewöhnt man sich aber nach 'ner Zeit drann!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!