Exchange Sammelthread

• Habe mit meinem 3GS und Google Sync. über Exchange das Problem, dass meine synchronisierten Kontakte nicht bei den "normalen" Kontakten sondern nur unter: Kontake - Gruppen - Globale Adressliste angezeigt werden.
    Bei meinem alten iPhone 3G hatte ich diese Probleme nicht. Habe weder hier im Forum noch beim googlen eine Lösung gefunden.

• WIe verhindert man eigentlich, dass das iphone die anderen Accounts abruft? Krieg jedesmal einen Hals wenn ich MobileMe verwende und dann meine anderen Accounts, die alle auf manuell stehen, abgerufen werden. Wenn ich die nicht zum Antworten brüchte...

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Habe mit meinem 3GS und Google Sync. über Exchange das Problem, dass meine synchronisierten Kontakte nicht bei den "normalen" Kontakten sondern nur unter: Kontake - Gruppen - Globale Adressliste angezeigt werden.
    Bei meinem alten iPhone 3G hatte ich diese Probleme nicht. Habe weder hier im Forum noch beim googlen eine Lösung gefunden.

Pack Deine Kontakte unter Google mal in die Gruppe "Meine Kontakte", dann sollten sie auch wieder auf dem iPhone erscheinen.

Gruß
    hafean

• Ich würde gerne öffentliche Internetkalender (z.B. Fußball-Bundesliga-Termine), die sich selbständig aktualisieren in mein Exchange einbinden.
    Es ist auch kein Problem, diese Kalender in mein Outlook zu bekommen, allerdings landen Sie immer "andere Kalender" und nicht in "meine Kalender".
    MS Exchange synchronisiert leider nur "meine Kalender". Gibt es eine Möglichkeit die Internetkalender trotzdem zu nutzen oder ist das generell nicht möglich?

• Zwar schon älter ... aber ich wecke ihn mal auf.

Habe ein 3GS und wollte via VPN an den Firmen Exchange Server ran ...

VPN läuft, Ping des Servers möglich. Nach Domain, Server , Username und KW werden aber keine Daten übertragen ( Einstellung auf manuell ) / Beim, nach dem Starten Kalender, Kontakte (Email übertrage ich nicht) wird nichts übertragen.

Wenn ich das KW in dem Setup extra falsch eintrage erscheint eine Fehlermeldung und die Aufforderung für das richtige KW. Wenn ich das richtige KW eintrage kommt diese Meldung nicht - also sollte die Verbindung doch stehen...

Hat jemand eine Idee ?

PW 3.1.2

hallowach88

• Hallo
    zwei kleine Fragen habe ich zum Exchange Client (auf iOS4_01)

-kann man irgendwo einstellen, das nur die Kopfzeilen heruntergeladen werden? (wenn ja..wo?:))
    -Kann man die akustische Benachrichtigung beim Emaileingang abschalten
    (geht das vielleicht unter Einstellungen /Benachrichtigungen und dann nur für diese Anwendung?)

habe leider kein Iphone, deswegen diese etwas abstruse Frage.
    vielen Dank Mayba

• Moin!
    Gibt es die Möglichkeit, dass die Termine der Gruppenteilnehmer des Gruppenkalenders (GoogleMail) im iPhone angezeigt werden? Bis dato werden nur meine Termine syncronisiert und nicht die der Anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!