Exchange Sammelthread

  • Was benutzen die als Server? Exchange 2003, 2007?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Ok, gerade mit dem Support gemailt.
    Es wird Zimbra statt Exchange eingesetzt.
    Falls das für jemanden von Interesse ist.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Wobei mich trotzdem interessieren würde, warum es bei aragorn12 mit Cortado Free Mail offensichtlich funktioniert :confused:


    Gruß, Diet


    hallo.


    nein bei mir denke ich funktioniert es wirklich.


    ich emrke in der geschwindigkeit wie die mails ankommen keinen unetrschied zu mail2web

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Löschen und verschieben der Termine am iPhone ist auch nicht möglich.


    Hallo iPhone Gemeinde,


    bei mir wird beim Verschieben der Termin zwar verschoben, aber die Teilnehmer werden nicht über die Terminverschiebung informiert. Ist das ein Bug oder ein Feature? Wäre toll, wenn ihr mir antworten würdet...


    Gruß


    Roland

  • Kontake Synchronisieren mit Exchange


    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines Problem und finde keine Lösung über die Suche.


    Meine Kontakte habe ich über Itunes und Windows Adressbuch aufs Iphone gebracht, da die Synchronisation mit Googlemail nicht funktioniert.


    Dann habe ich über Cortado einen Exchangeaccount gemietet und wollte die Adressen auf den Account übertragen. Das Iphone sagt aber, die Kontakte stehen in der Gruppe "Auf meinem Iphone" und in der Gruppe Cortado steht nichts.


    Wie bekomme ich die Kontakte nun synchronisiert?


    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Torsten


    Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

  • Da muss ich mich jedoch fragen, wenn mein Problem dort nicht gelöst wird, weshalb man solche Threads so riesig machen muss.


    Wenn in einem neuen Thread das Thema von keinem erklärt werden kann, wird es wohl auf Seite 13 eines alten wohl auch nicht gelöst werden....

    Gruß
    Torsten


    Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

  • Zitat

    Original geschrieben von TorstenE01
    Da muss ich mich jedoch fragen, wenn mein Problem dort nicht gelöst wird, weshalb man solche Threads so riesig machen muss.


    Wenn in einem neuen Thread das Thema von keinem erklärt werden kann, wird es wohl auf Seite 13 eines alten wohl auch nicht gelöst werden....


    Würde jeder hier für jede Frage einen neuen Thread erstellen, wäre das Forum innerhalb einiger Wochen vollkommen unübersichtlich...

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von TorstenE01
    Wenn in einem neuen Thread das Thema von keinem erklärt werden kann, wird es wohl auf Seite 13 eines alten wohl auch nicht gelöst werden....


    Hast Du es dort probiert? Nein! Also, wie kommst Du drauf, daß es dort nicht gelöst werden sollte?
    Der Thread taucht automatisch ganz oben auf, sobald eine neue Antwort geschrieben wird. So funktionieren nun mal Foren.
    Und murosama hat vollkommen recht: man sucht sich einen Thread, der (manchmal auch nur halbwegs) zu seiner Frage paßt und setzt diese dort rein. Die anderen User werden es einem danken.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!