Exchange Sammelthread

  • Natürlich bleibt das kostenlos. Google würde alles tun um an unsere Daten (Adressbücher, Mails und Kalender) zu kommen um diese zu kommerzialisieren.


    Deshalb ist Google für mich ein NO GO !

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Diese Ansicht akzeptiere ich vollkommen.


    Wer sich bei GMX / web.de / yahoo oder sonstwo besser fühlt, kann ja dort sein Postfach nutzen :-)


    Ich bin mit gmail sehr zufrieden und so ein bisschen personalisierte werbung schadet ja nicht ;-)
    Wenn jetzt noch exchange sync fürs iphone dazu kommt, wäre das imho perfekt!


    Und sensible Daten haben auf so einem Postfach ja eh nichts zu verlieren...

  • iPhone und mail2web


    Hallo,


    ich hänge mich mal hier mit eienr Frage dran...


    Voraussetzungen: iPhone 2G, T-Mobile, neueste Firmware, mail2web-Account (free).


    Problem: Er pusht nicht. Ich schicke mir eine Mail von GMX an die mail2web-Adresse, die Mail wird dort auch über OWA angezeigt, allerdings bleibt das iPhone stumm. Wenn ich jedoch Mail-Applikation öffne kommt die Mail an (da ist aber der Sinn von Push irgendwie verfehlt...).
    Parallel ist noch ein anderes Postfach per POP eingerichtet, aber auch das temporäre Deaktivieren des Postfachs bringt keine Änderung.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Mfg
    Jan


  • Besser gleich Google nutzen, als seine Daten auch mail2web, Goosync oder sonstigen Drittanbietern zusätzlich noch zu schenken :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • also wenn ich das richtig sehe, funktioniert das ganze ja nur für kontakte und kalender. mails kann man damit wohl nicht synchonisieren.


    das war mir bis jetzt noch nicht klar... naja, vielleicht kommt das ja dann irgendwann auch noch.


    gruß,
    patrik

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrik85
    also wenn ich das richtig sehe, funktioniert das ganze ja nur für kontakte und kalender. mails kann man damit wohl nicht synchonisieren.


    das war mir bis jetzt noch nicht klar... naja, vielleicht kommt das ja dann irgendwann auch noch.


    gruß,
    patrik


    die wollen ja nicht alle "Vortele" des G1 aufs iPhone übertragen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Klappt bei den mail2web.com-Nutzern das Synchronisieren von Kalender und Kontakten?


    Hatte damals noch mit dem N95 riesige Probleme. Ich hatte zB alle Kontakte und Kalendereinträge doppelt drin obwohl IMHO alles richtig eingestellt war.


    Klappt das bei euch? Muss ich bei den Einstellungen irgendwas beachten?


    Würde dann gerne auch noch Outlook mit mail2web syncronisieren. Muss dabei etwas beachtet werden?


    Danke im Voraus!


    Beste Grüße


    Jog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!