Exchange Sammelthread

  • Ich habe das Problem mit Sherweb, dass nur der Posteingang synchronisiert wird. Unterordner werden zwar angezeigt aber bleibt unendlich bei "E-Mails empfangen" stehen.


    Oder die funktionieren sind "Eingang, Gesendet und Papierkorb".


    Auch das senden von eMails geht nicht.

  • Habe den Account auf dem iPhone nochmal gelöscht.


    Jetzt funktioniert das senden, auch kann ich in die selbst angelegten Unterordner gehen ohne dass er bei "E-Mails empfangen" stehen bleibt.


    Allerdins bleiben die Ordner alle leer. Es werden keine Mails synchronisiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Habe den Account auf dem iPhone nochmal gelöscht.


    Jetzt funktioniert das senden, auch kann ich in die selbst angelegten Unterordner gehen ohne dass er bei "E-Mails empfangen" stehen bleibt.


    Allerdins bleiben die Ordner alle leer. Es werden keine Mails synchronisiert.


    bei mir wars auch so, drück mal auf aktualiesieren, dann sind die mails bei mir eingetrudelt.

  • Kann man einfach nen Exchange-Mailaccount pushen lassen, ohne auch Kontakte und Termine ueber Exchange laufen zu lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kann man einfach nen Exchange-Mailaccount pushen lassen, ohne auch Kontakte und Termine ueber Exchange laufen zu lassen?


    Ja, du kannst in den Einstellungen sagen was alles gepusht werden soll bzw. was mit dem Exchange abgeglichen werden soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Kann man einfach nen Exchange-Mailaccount pushen lassen, ohne auch Kontakte und Termine ueber Exchange laufen zu lassen?

    Ja, kann man einzeln auswählen.

  • Unter eMail Adresse gibst du deinen Benutzernamen ein und unter Benutzername deine eMail Adresse. Also genau anders rum als man meint.


    Server ist: webmail.ihostexchange.net

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!