Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen bezüglich kopieren von Bildern aufs iPhone und andersrum auf den PC? Wenn das gewünschte Bildins iTunes ziehen will, meldet er dass das Format warscheinlich nicht erkannt wird vom iPhone (JPG-File).
Was mach ich falsch? Fehlt eine Einstellung im System?
Bilder vom iPhone 3G auf den PC und andersum
-
-
-
Re: Bilder vom iPhone 3G auf den PC und andersum
ZitatOriginal geschrieben von Ralu
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen bezüglich kopieren von Bildern aufs iPhone und andersrum auf den PC? Wenn das gewünschte Bildins iTunes ziehen will, meldet er dass das Format warscheinlich nicht erkannt wird vom iPhone (JPG-File).
Was mach ich falsch? Fehlt eine Einstellung im System?Verschick die Bilder doch einfach per eMail, das sollte funktionieren.
-
vom iPhone auf den PC klappt gut, nachdem ich herausgefunden habe, dass das iPhone im Windows Explorer als Kamera angezeigt wird, aber draufschieben kann ich da nix ...
-
In iTunes unter Fotos kannst du wählen welche Bilder auf das Ei geschoben werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
In iTunes unter Fotos kannst du wählen welche Bilder auf das Ei geschoben werden sollen.Darunter finde ich nur "Fotos syncronisieren von ...", was genau meinst du
-
Zitat
Original geschrieben von Ralu
Darunter finde ich nur "Fotos syncronisieren von ...", was genau meinst du
Jep, und da legst Du einfach einen Ordner an mit Bildern, die Du gerne auf dem iPhone haben willst, und wählst diesen Ordner zum syncen aus -
und genau da gibst du den Ordner an, in dem die Fotos sind, die aufs iPhone sollen. iTunes schiebt dann alle rüber.
-
Super, hat geklappt, Danke euch.
Bin es aber sonst gewohnt die Sachen direkt aufs Gerät zu kopieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!