Gibt es schon ein Firmwareupdate für das Secret??

  • Jemand schon was gehört??
    Habe Probleme selbst nach ausführlichen Tests mit der Videoaufnahme!
    Videos werden einfach zu dunkel und die Farben werden verfälscht, habe es mit allen möglichen Einstellungen probiert
    Sowohl draussen als auch drinnen, weiss echt nicht was mit dem Teil los ist
    Hoffe ein Update hilft, beim Viewty hat es das getan
    Bitte um Hilfe sofern jemand eine "saubere" Firmware hat
    Danke euch allen
    psg1

    lg kc750 noch!!!
    vielleicht bald kc550

  • Hab ich leider noch nix von gehört.
    Zwar hat das Lg jetzt auch ein eigenes Support Tool für Firmwar Updates aber das unterstützt leider ausdrücklich kein KF750. :flop:

  • Das Tool taugt eh nix. Laut Tool gibt es ein Firmware Update fürs KC550, aber wirklich installieren lässt es sich nicht. Und die Fehlermeldungen sind auch nicht sehr aufschlußreich.


    Bin mal gespannt was der Support so taugt...

  • Zitat

    Original geschrieben von noiZe
    Das Tool taugt eh nix. Laut Tool gibt es ein Firmware Update fürs KC550, aber wirklich installieren lässt es sich nicht. Und die Fehlermeldungen sind auch nicht sehr aufschlußreich.


    Bin mal gespannt was der Support so taugt...


    Und schon was neues vom Support? Habe inzwischen auch ein KC550 (siehe anderer Thread).

  • Ja, man schrieb mir, das Tool solle die Tage funktionieren. Also das KC550 habe ich immer noch nicht updaten können. Denke mal dem Secret wirds nicht besser gehen...

  • Sorry aber da wird sich nix tuen.
    Die Foren bzw. Leute die dafür zuständig waren das beim Viewty wenigstens ein bissel zu verändern war (und das war kein Kunstück) haben kein großes Interesse an dem Gerät.
    Ist in dem fall eh viel schwieriger daran was zu verändern als beim Ku990.


    Firmware fürs Secret von LG wird es auch nicht geben.
    Selbst fürs KC550 gibs keine neue (die vermeindliche Firmware war nur eine anderes Branding).

  • Das ist ja echt blöd, in dem Fall werde ich wohl mein Secret verkaufen und mir ein Handy kaufen, welches Flash-bar ist!


    Ich finde es echt blöd, die Briten und oder die Russen sind doch mit dem Flashen eigentlich immer ganz groß, is da noch nix am laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!