IPhone aktivierung

  • Hallo.


    Ich habe gestern Abend um 20 Uhr mein Iphone ausgeliefert bekommen.
    Hab die Sim reingelegt und es kommt "kein Netz".
    Wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
    Mein Iphone kann ich über Itunes noch nicht aktivieren weil ich noch kein Netz habe bzw. meine Mobilfunknummer nicht in den Vertragsunterlagen steht oder?


    Sorry ich mach das zum ersten mal.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Re: IPhone aktivierung



    Theoretisch muesstest du es mit jeder orginal T-Mobile Karte aktivieren können (also auch Xtra-Card).

    iPhone since 2007-07-04

  • aktivieren kannst du über itunes wenn du dein iphone am pc anschliesst.die kartenaktivierung kommt wenn der versender die übergabe an dich bei tmobile gemeldet hat oder wenn du dort angerufen hast.war bei mir genauso.hatte auch keine nummer in meinen vertragsunterlagen.2202 angerufen,1 stunde später wars frei.

  • ich habe beim t-mob Kundenservice angerufen und die sagten mit dass wird automatisch innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet und ich müsste abwarten.
    Hab das Iphone jetzt mit einer anderen T-Mobile Vertragskarte aktiviert.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • kann man denn nun auch mit einer xtra card das iphone aktivieren?


    meine portierung läuft erst zum 1.8 und mein gerät kommt aber heute schon...
    kann man wenn die aktivierung durch ist mit der xtra (so es denn geht) dann w-lan nutzen und schon mal ein bisserl spielen (music draufpacken etc)?


    HELP :D


    cheers,
    Seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: IPhone aktivierung



    Ich glaube kaum aber probiere es einfach mal, kann eigentlich nicht viel schief gehen.

  • hm hm hm ....ich trau mich nicht :rolleyes:
    hat keiner erfahrungen damit?


    [Edit: Iphone kam eben an ] Freuuuuu :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • :gpaul: Vielleicht sollte ich auch mal richtig lesen bevor ich antworte und nichts neues dazu beitragen kann ... Sorry


    C.

  • Hallo..
    Ich hatte die gleiche Situation, meine Portierung findet erst am 1.8. statt, das iPhone kam aber gestern schon. Ich habe einfach die T-Mobile Karte (die natürlich noch nicht funktioniert) reingelegt, das iPhone an den Computer angeschlossen und iTunes gestartet. Irgendwann stand dann mal kurz auf dem Display, dass die Aktivierung nur mit einer aktiven Sim-Karte durchgeführt werden kann. War aber trotzdem sofort aktiviert und ich konnte das iPhone syncen.
    Jetzt steht halt oben links "Kein Dienst" aber ich kann Musik hören, spielen und per WLAN surfen..
    Michael

  • Ich denke mal meine Frage passt hier rein.
    T-Mobile hat mir jetzt angeboten meine Rufnummer zu tauschen. Muss ich danach das iPhone neu aktivieren? Und wenn ja wie mach ich das?
    Hintergrund ist, dass die Hotline ja ständig behauptet, iPhone und Rufnummer wären fest "verheiratet". Nicht dass dann der Complete mit den Flatrates nicht mehr greift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!