Siemenshandy ohne Grundgebühr*; ohne Mindestumsatz für 0,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Abakus

Also zahlt Ihr drauf?!? :confused: Das sollte man aber schnell mal der Heiligsprechungskomission stecken...:D

So nun auch wieder nicht.
    Ich sage ja, solche Angebote hängen von sehr vielen Faktoren ab.
    Einmal die Provision, dann der Handypreis usw.

• Bitte die Lieferzeit beachten.
    Heute hat jemand aus diesem Forum bei uns angerufen und wollte das Gerät bereits am Donnersatg empfangen.
    Diese Aktion kann allerdings nicht in so kurzer Zeit bearbeitet werden.
    Allein heute waren wir vom Unterlageneingang wirklich fast erschlagen worden.

Also gebt uns bitte die 7-10 Tage Zeit
    Wir sind derzeit nicht in der Lage irgendwelche Verträge vorzuziehen.

Sofern die Unterlagen bis zum 29.1. bei uns eingehen werden diese auch garantiert bearbeitet !

• So jetzt ist es amtlich.
    Die Lieferzeit ist bereits auf 10 Tage angewachsen.

Für uns ist das natürlich :D , allerdings ist es für Interessenten eher :confused:

Wir bedauern diesen Umstand zwar sehr können aber nicht zu 100 % sagen ob wir die Aktion in den Februar übernehmen können.

Also, alle die die Unterlagen zu uns gesendet haben oder noch werden bitte etwas Geduld mitbringen.

• Hi,

ich würde hier lieber keinem was von 10 Tagen erzählen...

Vielleicht hat jemand Glück mit 10 Werktagen...

Sonst knechten die TTler Dich dann so wie eteleon :rolleyes:

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Wenn ich 10 Tage sage meine ich das auch so.
    Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, dass ich sage:
    Fonhouse.de liefert auch im Februar ein C45 ohne Grundgebühr* und ohne Mindestumsatz.

Die Lieferzeit liegt auch hier wieder bei 10 Tagen ( wenn überhaupt ).
    Da muß man mal sehen wie stark die Nachfrage sein wird.

Hier schonmal einige Details:

Gerät : Siemens C45
    Tarif : E-Plus Fair Medium ( Victorvox )
    19 Monate Erstattung der Grundgebühr ( wird leider monatlich gemacht )
    Restgrundgebühr für 5 Monate werden durch 50,- EUR Startguthaben abgedeckt.

Somit erhält man auch im Februar das Siemens C45 für 0,- EUR bei einer Anschlußgebühr von 24,95 EUR

Wir stellen das Angebot am 4.2. online und dann wird es bis zum 20.2. gültig sein

Noch Fragen ?
    info@fonhouse.de

Schönen Wochenbeginn

• Könnt ihr auch andere Geräte zu diesem Vertrag liefern (ich hoffe, ich hab da jetzt nicht überlesen)

Ich wäre an älteren Siemens Geräten interessiert, die preislich sogar unter dem C45 liegen sollten. Z.B. C/M/S35

• Die genannten Geräte sind leider nicht mehr in der Menge lieferbar um solch ein Angebot machen zu können.

Ob etwas überlesen wurde kann ich natürlich nicht sagen.

Ich habe aber auch noch garnicht beschrieben wie die Abwicklung funktioniert.
    Wir gehen das morgen erst endgültig durch.
    Zwar kenne ich die Abwicklung schon möchte sie aber nicht bekannt geben da sich da noch etwas im Detail ändern lönnte.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Könnt ihr auch andere Geräte zu diesem Vertrag liefern (ich hoffe, ich hab da jetzt nicht überlesen)

Ich wäre an älteren Siemens Geräten interessiert, die preislich sogar unter dem C45 liegen sollten. Z.B. C/M/S35

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Die genannten Geräte sind leider nicht mehr in der Menge lieferbar um solch ein Angebot machen zu können.

Eins würde mir eigentlich schon reichen :D

• sehe ich das richtig, dass es sich um das selbe angebot wie das von handybude handelt bis auf die zusätzliche anschlussgebühr?
    wie kommt es dann, dass handybude davon redet, VV hätte sich vom angebot zurückgezogen und sie könnten für freischaltung und auslieferung nicht mehr garantieren (siehe dortiger thread) und fonhouse verlängert das angebot bis zum 20.2.????

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Könnt ihr auch andere Geräte zu diesem Vertrag liefern (ich hoffe, ich hab da jetzt nicht überlesen)

Hab hier ein fast nagelneues C35i (SW24 und Simlock frei von Werk aus), nimm das C45 und wir tauschen. Wenn Du willst, bekommst auch ein M35 Cover und / oder Blaue Beleuchtung umsonst dazu. :D

Zitat

Original geschrieben von phonomat
    sehe ich das richtig, dass es sich um das selbe angebot wie das von handybude handelt bis auf die zusätzliche anschlussgebühr?
    wie kommt es dann, dass handybude davon redet, VV hätte sich vom angebot zurückgezogen und sie könnten für freischaltung und auslieferung nicht mehr garantieren (siehe dortiger thread) und fonhouse verlängert das angebot bis zum 20.2.????

Ich denke das ist wohl der Knackpunkt, VV wird nun die AG verlangen...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!