Siemenshandy ohne Grundgebühr*; ohne Mindestumsatz für 0,- EUR

• Siemens C45
    inkl. Victorvox Fair Medium E-Plus Vertrag für 0,- EUR

Die Highlights:

• keine Grundsgebühr*
    • kein Mindestumsatz
    • Handy ohne SIM-Lock !
    • ab 9 Ct./Min telefonieren
    • moderne Online-Rechnung inkl.
    • Mailboxaktivierung kostenlos

* Die Grundgebühren (9,65 EUR) werden für 18 Monate seitens Victorvox nicht berechnet. Die Restkosten für die Grundgebühr vom 19. bis zum 24. Monat (57,90 EUR) werden einerseits durch das Startguthaben in Höhe von 50,- EUR (verfällt nicht) und andererseits durch eine Einmalzahlung in Höhe von 7,90 EUR als Überweisung innerhalb von 4 - 6 Wochen nach Freischaltung des Anschlusses auf das im Auftrag angegebene Konto abgegolten. Die Grundgebührenbefreiung startet seitens Victorvox erst mit dem 2. Rechnungslauf/Vertragsmonat. Die Grungebührenbefreiung, das Startguthaben und die Einmalzahlung ergeben für Sie 24 Monate lang keine Grundgebühr! Ab dem 25. Vertrags-Monat (falls nicht gekündigt worden ist) wird eine Grundgebühr von 9,65 EUR berechnet.
    Die Anschlußgebühr beträgt 24,95 EUR

Hier geht es zum Angebot

Wegen der großen Nachfrage rechnen wir derzeit mit einer Lieferzeit von 7-10 Werktagen und bitten diesbezüglich um Verständnis.

• Moin,

ich bin - wie man ja links unschwer erkennen kann - noch ziemlich neu hier, aber mich würde mal interessieren, warum es Anbieter gibt, die solche Angebote machen. Ich meine, sind diese Angeote denn nicht gerade dazu verurteilt, als Kartenleichen und ebay-Verdienst zu verrotten oder gibt es da eine Art von Haken, der das verhindert ?

gruesse,
    gonzo77

• Hi,

ist da echt kein haken an der sache also ein c45 für nur 7,50€ ?

die 50€ startguthaben werden falls nicht verbraucht am ende verechnet mit der grundgebühr?

wäre doch perfekt oder?

danke

cya

• Zitat

Original geschrieben von gonzo77
    Moin,

ich bin - wie man ja links unschwer erkennen kann - noch ziemlich neu hier, aber mich würde mal interessieren, warum es Anbieter gibt, die solche Angebote machen. Ich meine, sind diese Angeote denn nicht gerade dazu verurteilt, als Kartenleichen und ebay-Verdienst zu verrotten oder gibt es da eine Art von Haken, der das verhindert ?

gruesse,
    gonzo77

Fonmarkt macht das, weil sie Provision bekommen, wenn jemand den vertrag kauft, diese Provision liegt über dem preis eines C45...

wir Freaks hier bei TT machen Schubladenverträge draus, aber der Normalbürger wird ganz normal damit telefonieren...

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von gonzo77
    Moin,

Bitte habt Verständnis dass hier keine Kalkulationsgrundlage aufgestellt werden kann. Ob die Simkarte benutzt wird oder nicht ist uns eigentlich egal.

Solch ein Angebot kann man auch nur ganz selten bewerkstelligen da die gesamte Kalkulation von sehr vielen Dingen abhängt.

Einen Haken gibt es nicht.

Zitat

Hi,
    ist da echt kein haken an der sache also ein c45 für nur 7,50€ ?

die 50€ startguthaben werden falls nicht verbraucht am ende verechnet mit der grundgebühr?

wäre doch perfekt oder?

Naja, man muß eben noch die Anschlußgebühr hinzurechnen.
    Es kostet also nicht 7,50 € sondern 7,90 € plus 24,95 € = 32,85 €

Die 50 € Startguthaben werden auf die Rechnungssumme angerechnet und verfallen auch nicht nach 3 Monaten.
    Somit sind in der Tat die Gesamtkosten 32,85 € sofern die Simkarte nicht genutzt werden sollte. Davon werden allerdings 7,90 EUR erstattet.

• Zitat

Original geschrieben von Stephan

Fonmarkt macht das, weil sie Provision bekommen, wenn jemand den vertrag kauft, diese Provision liegt über dem preis eines C45...

wir Freaks hier bei TT machen Schubladenverträge draus, aber der Normalbürger wird ganz normal damit telefonieren...

Ich habe keine Ahnung wie Fonmarkt etwas kalkulliert und es ist mir auch egal.

Die Provisionen liegen aber leider nicht in der Höhe daß man das Handy bezahlen könnte und zugleich die Grundgebühr über 24 Monate refinanzieren könnte.

Man sollte nicht glauben dass Victorvox die Grundgebühr für 18 Monate übernimmt.
    "unter'm Strich" zahlt das auch der Händler

• sorry, ich meinte nicht Fonmarkt sondern fonhouse, also euch.
    war ein :apaul: von mir :rolleyes:

ehemals Brakeboy

• Ich habe mir mittlerweile auch mal die Vertragsunterlagen ausgedruckt und überlege immer noch, ob ich das Angebot annehmen soll. Leider gibt es mir zu viele negative Erfahrungsberichte, wenn man VictorVox in die Suche hier bei TT oder auch bei Teltarif eingibt. Wer ist mein Ansprechpartner, wenn der anbietende Händler a)zumacht oder b)sich für nicht zuständig und weg vom Fall erklärt? Es kann ja immer mal vorkommen, dass VV sich an Zusagen, die über einen Zwischenhändler laufen, nicht hält und gebunden fühlt. PP oder wie?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Exakt diese Berichte kenne ich.
    Also das verhält sich so.
    Natürlich stehen wir für alle Verträge die über unser Haus abgeschlossen werden auch für die Zukunft zur Verfügung.
    Die 18 Monate Grundgebühr die entfallen werden direkt ins Victorvos System eingepflegt.
    Damit gab es auch in der Vergangenheit keine Probleme.
    Man muß eben nur daran denken, dass der erste Monat aus techn. Gründen berechnet wird.
    Sollten wir aber mal nicht mehr existieren so ist Victorvox Ansprechpartner.
    Genau genommen besteht der Vertrag aus zwei teilen.
    Zum einen der Handyvertrag der die Tarifkonditionen regelt und zum anderen die Auszahlung mit der Victorvox nichts zu tun hat.

Ergo sollte man auch auf uns draufhauen wenn diese Zahlung nicht kommen sollte und auf Victorvox wenn die rechnunegn nicht stimmen.

Allerdings wird die Auszahlung kommen und falsche Rechnungen sind mir bisher nicht bekannt geworden.

Was wir manchmal hatten war eine fehlende Aktivierung von Roaming oder so. Das konnte aber relativ schnell geändert werden.
    Alles in allem haben wir keine Probleme mit den bisherigen Verträgen und sind mit der Zusammenarbeit auch sehr zufrieden.

Früher gab es Forderungen einer Deaktivierungsgebühr was sehr viele User abschrecken lies.
    Da hat aber mittlerweile der Gesetzgeber gehandelt und für klare Verhältnisse gesorgt.

Im übrigen werden in allen Foren zumeist nur negative Erfahrungen besprochen.
    Positive Beiträge werden meist nicht geöffnet oder nicht weitergeführt.
    Dadurch kann man leider nicht sagen ob etwas schlecht oder gut ist.

Aber wie gesagt, bisher sind wir mit der Zusammenarbeit zufrieden.
    Gibt es Probleme mit dem Vertrag kümmern wir uns wenn dieser bei uns abgeschlossen wurde ( das überprüfen wir ).

Mails wie " Ich habe gesehen dass Sie ebenfalls Produkte von ... anbieten und hätte da folgendes Problem. Meinen Vertrag schloß ich seinerzeit bei ... ab und nun..." bearbeiten wir natürlich nicht.

Du kannst ja mal eine Anfrage im Providerformum starten und dort die Erfahrungen sammeln.
    teltarif hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen.
    Irgendwie sind da nur 10 User am meckern und der Rest reagiert nur.
    Komisch nur, dass diese 10 zu allem etwas zu meckern haben

Schönes Wochenende

• Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de

Die Provisionen liegen aber leider nicht in der Höhe daß man das Handy bezahlen könnte und zugleich die Grundgebühr über 24 Monate refinanzieren könnte.

Man sollte nicht glauben dass Victorvox die Grundgebühr für 18 Monate übernimmt.
    "unter'm Strich" zahlt das auch der Händler

Also zahlt Ihr drauf?!? :confused: Das sollte man aber schnell mal der Heiligsprechungskomission stecken...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!