Siemenshandy ohne Grundgebühr*; ohne Mindestumsatz für 0,- EUR

• Nein VV hat die Aktion mit 18 Monate GG Befreiuung überraschend eingestellt. Die Händler sind die Dummen bei der Geschichte.

Viele Grüße

• wenn man sich den handybude-thread anguckt, haben die händler offensichtlich allerspätestens ende januar vom vorzeitigen ende der aktion bescheid gewusst.
    ich frage mich also, warum fonhouse dann noch am 2.2. von einer aktionsverlängerung bis 20.2. tönt.
    ist jetzt der händler unseriös oder der provider oder beide?

• Hallo,

am 29.01.03 wurde das Angebot bis zum 14.02.03 verlängert.

Am 30.01.03 kam von Victorvox das Vermarktungsverbot der 18 Monate GG-Befreiung! Wir haben Möglichkeit, bis zum 10.02.03 die Anträge noch zu schalten (dürfen aber nichtmehr vermarktet werden), danach ist endgültig zick.

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Bei dem Angebot welches bei Handybude.de war oder ist ( kann ja nicht laufend andere Seiten angucken ) handelt es sich um ein völlig anderes Angebot.
    Wir hatten das natürlich auch im Januar aber das von mir genannte hat eine völlig andere Abwicklung und einen völlig anderen Hintergrund.

Ich denke es wird vorerst das letzte sein bei dem man ein kostenloses Handy erhält und, rein rechnerisch, keine Grundgebühr bezahlen muß.

Leider hatten wir heute etwas Stress und sind mit der Angebotserstellung noch nicht so weit.

Es macht aber wirklich keinen Sinn wenn hier handybude.de und fonhouse.de verglichen werden.

Bei dem Angebot vom Januar hat man noch ein klein wenig was verdient.
    Im Februar ist der Hintergrund ein anderer was man aber nicht überbewerten sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!