Apple iPhone 3G ist hängen geblieben.

• Ich habe vor 20 minuten mit meinem iPhone 3G kurz mal my video aufgemacht da ich keine lust hatte den PC daür extra zu starten. Soweit alles gut, ich öffne ein VIdeo und es lädt da kommts: das iPhne will weder vor noch zurück, das bild ist mitten im Ladevorgang eingefroren und nun reagiert weder der TOuchcreen noch die Home Taste und auch nicht der ausschalter. Bei einem anderen Handy würde man jetzt sagen "akku raus" - tja, doof das man beim iPhone das Handy zerlegen muss dazu. Ich habe natürlich gleich bei T-mob angerufen aber die technicker sind erst um 8uhr wieder da. Super. Ich rechne aber nicht wirklich mit Hilfe seitens der technicker. Nun bleibt zu hoffen dass das iPhone wieder einwandfrei läuft nachdem es ausgeht weil der akku leer ist. Ist schon extrem ärgerlich, ich habe einen sau teuren Haufen elektroschorr neben mir liegen in diesem Moment....

ist das iPhone so inkompetibel zu my video :D auf der startseite von my video steht sogar noch das die inhalte speziell an den safaribrowser angepasst wurden........

Also wenn das die ach so tolle Apple Quallität ist dann nie wieder :flop:

• habe es gerade mal probierd: weder iTUnes noch windows (wechseldatenträger, bilder) zeigt mit das iPhone an. Also wird es nicht erkant.

Gibt es vielleicht ne besnondere Tastenkombination um dem iPhone den Saft abzudrehen ? Oder garnichts für soclhe Fälle den ich denke hängen bleiben tut auch das iPhone bei fast jedem früher oder später ........

• ok, habe es gemacht. Das Display wurde kurz schwarz dann lange zeit das apfel logo und nu läuft es wieder danke !
    Ich hätte es nicht ausgehalten bis morgen acht uhr so...

Echt, super support hier. Ich hoffe so ein mist wiederholt sich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    schadet ein solches "radikales ausschalten" dem phone eigentlich ?

Nein, ist ein ganz normaler 'Reset'..wirst du bestimmt hin und wieder ausführen dürfen.. :cool:

Gruß

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Auch hier merkt man halt, dass es sich nicht um ein fehlerfreies Übergerät handelt, sondern um ein komplexes Stück Technik, welches sich wie jedes andere Gerät auch mal aufhängt.

Ich hatte so einen Hänger mal in Youtube.app. Da ging gar nix mehr und der Ton hat sich aufgehängt. Home+Einschaltknopf wirken da immer wieder Wunder :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!