Ich habe vor 20 minuten mit meinem iPhone 3G kurz mal my video aufgemacht da ich keine lust hatte den PC daür extra zu starten. Soweit alles gut, ich öffne ein VIdeo und es lädt da kommts: das iPhne will weder vor noch zurück, das bild ist mitten im Ladevorgang eingefroren und nun reagiert weder der TOuchcreen noch die Home Taste und auch nicht der ausschalter. Bei einem anderen Handy würde man jetzt sagen "akku raus" - tja, doof das man beim iPhone das Handy zerlegen muss dazu. Ich habe natürlich gleich bei T-mob angerufen aber die technicker sind erst um 8uhr wieder da. Super. Ich rechne aber nicht wirklich mit Hilfe seitens der technicker. Nun bleibt zu hoffen dass das iPhone wieder einwandfrei läuft nachdem es ausgeht weil der akku leer ist. Ist schon extrem ärgerlich, ich habe einen sau teuren Haufen elektroschorr neben mir liegen in diesem Moment....
ist das iPhone so inkompetibel zu my video auf der startseite von my video steht sogar noch das die inhalte speziell an den safaribrowser angepasst wurden........
Also wenn das die ach so tolle Apple Quallität ist dann nie wieder :flop: