Iphone 3G mit Complete L oder M + Versicherung + Auszahlung

• Hallo allerseits.

Ich bin generell doch sehr an dem neuen Iphone Interessiert, jedoch finde ich die aktuellen Konditionen absolut unverhältnismäßig, wenn ich die Inklusivsachen mit O2 oder Eplus vergleiche. Selbst wenn ich einen D-Netz-Bonus sowie EDGE-Ausbau-Bonus mit einbeziehe.

Deshalb wollte ich mal fragen was für attraktiven Angebote ihr mir für die Complete M oder L Tarife machen könnt.
    Habe bereits einen Forfriends Code und komme somit auf 41.65€/Monat für den M sowie 58.65€/Monat für den Complete L Tarif.

Eine Versicherung gegen Diebstahl etc. würde ich auch gerne abschließen, wenn ihr dafür noch Provision bekommt.

Also mal los!
    Danke

Edit:
    Wäre ein Neuvertrag!

• Moin,

mich würde das auch interessieren, was da noch so möglich wäre.
    Schließe mich der Suche an :top:

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Wäre auch interessiert …

Entweder Complete L + iPhone 16GB oder nur Complete L.
    Können die Complete-Tarife separat, ohne iPhone angeboten werden?
    Man findet hier widersprüchliche Aussagen …

Bitte keine Angebote zu den regulären T-Mobile Konditionen!

• Hätte ebenfalls interesse, auch gerne nur an einem Vertrag der für das iPhone passt !!!

( 100 Minuten, 50 SMS, 5 GB Daten, was in der Richtung)

• An den Preisen dürfen die Händler, so meines Wissen, nichts ändern!
    Nur die Preise die auf der Homepage stehen gelten!

Grüße,
    Stephan

• Darf man dass iPhone denn nun auch als freier Händler mit anderen Tarifen und Providern verkaufen?

• Denke nur, wenn man sich selbst massig unsubventionierte Geräte aus Italien, Belgien oder der Schweiz holt.

Das kann aber wohl noch dauern :/

• dh., man darf da keine auszahlungen machen, sonstige zugaben oder ähnliches ?

also z.T. stinkt das Prinzip da schon gewaltig...

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Ich frage mich ja auch, warum die Ebay-Händler immer Telefone mit unbrauchbaren Mobilfunkverträgen anbieten.

Nen guter Vertrag mit Inklusivminuten und Daten, bei einer höheren "Selbstbeteiligung" wäre weitaus besser finde ich.

Schade...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!