Lesezeichen ( online ) sichern - WM 6 ?

• Gibt es ein Programm - oder noch besser - einen Dienst im Internet, bei dem man die Lesezeichen vom Internet Explorer in Windows Mobile 6 online sichern und synchronisieren kann?

Ich habe als Diensthandy einen Xda Star und mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass beim Synchronisieren mit ActiveSync alle Lesezeichen verloren gegangen sind. Die Ordner wurden zwar übertragen, aber leider waren sie, auf dem Gerät und auf dem PC, danach leer. :eek:

Ich habe vorher eine Sicherung mit Sprite Backup erstellt, aber speziell die Lesezeichen wurden nicht gesichert.

Leider kenne ich mich mit Windows Mobile nicht so aus... (siehe Signatur!) :mad:

Danke schon mal für eure Hilfe.

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

• beim IE wüsste ich keinen, aber versuch doch mal den Opera Mini, der ist imho sowieso besser, schneller und kann lesezeichen synchronisieren.

grüße

• Hmm, gibt es da wirklich nichts brauchbares? Also ein Dienst im Internet wäre schon super, aber ein Programm, das zuverlässig arbeitet, geht auch.

ActiveSync macht bei mir nur Probleme. Andauernd Fehlermeldung, dass etwas nicht synchronisiert wurde - schrecklich!

Den Internet Explorer möchte ich aber schon weiter nutzen. Ich habe da so ein Progamm, mit dem man mit Tabbs browsen kann. Das ist ganz praktisch. Das kann der Opera Mini - soweit ich weiß - nicht.

The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

• Wieso kopierst Du nicht einfach die Dateien im Verzeichnis \Windows\Favoriten mit dem Explorer in ein anderes Verzeichnis oder auf die SD-Karte? Wenn sie dann wieder mal "verschwunden" sind (was sicher eine falsche Einstellung ist, wie wärs einfach mal mit der Konflikteinstellung "Replace Item on Desktop" statt der Standardeinstellung "Replace Item on Device") kannst die Dateien schnell und einfach wieder nach \Windows\Favoriten kopieren.

BTW: Der Opera Mini hat kein Tabbed Browsing, dafür der Opera Mobile (gibts als Beta bei xda-dev zum Download).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!