Vodafonetarif mit BB

• Hallo Leute,

ich möchte mir gerne einen Black Berry zulegen aus dem Grund weil ich oft nicht zu Hause bin und meine Mails damit checken kann....
    Ich habe mich für den Black Berry Bolt entschieden wenn er rauskommt im Sommer...

Jetzt blicke ich durch den Tarifjungel nicht durch ich habe z.Z. die vodafone Flat für60 Euro plus dem SMS Paket 150

könnt ihr mit evtl was empfehlen'? Ich denke das ich so ca 3-5 mal die Woche dann meine 4 Email Accounts checken werde...

Würde mich über ein paar tipps von euch freuen

mfg
    chris

• Du muss noch die Email Connect Lösung buchen, kostet zwischen 5 und 23,80€, wenn du vorhast zu surfen, empfehle ich letztere zu nehmen, mit nur 30 MB ist das immer noch recht mager.
    Wenn du nicht vor hast zu surfen, reichen auch 5 MB zu knapp 18€ aus.
    Muss du wissen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• 18 euro ist ja noch akzeptabel... ich werde mit sicherheit nicht surfen das reine email abrufen und lesen reicht mir völlig...
    kann man nicht auch irgendwie pro abruf bezahlen? und nicht diese mb grenzue da drin haben? weil wenn man die ja mit sicherheit überschreitet kostet es mit sicherheit um einiges mehr oder'?

• Folge MBs kosten knapp 3€, aber der Blackberrydienst ist sehr sparsam, mit 5MB sollten einige Mails möglich sein, du kannst online bei Vodafone auch deinen Verbrauch kontrollieren.
    Ich warte noch auf den Tag an dem sie aus den 30MB Fairflat eine echte Flat machen, dann würd ich mir auch einen Vodafonevertrag holen, speziell beim Bold wäre Vodafone dank HSDPA interessant, aber die wollen nicht.
    Zeittarif wäre beim Blackberry fatal, da ein Blackberry IMMER online ist, so funktioniert der Blackberry, damit es dir zeitnah die Email pushen kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Fuer gelegentliche Nutzung des BB-Dienstes gibt es diese von Vodafone.
    http://www.vodafone.de/busines…hsdpa/97247.html#ID117861

Nur wenn wirklich der Push Service eines BB nicht benoetigt wird, gibt es doch andere Geraete die besser zu dem Nutzungsverhalten passen.

Sind die BB-Optionen von 1MB-30MB nicht nur fuer den Datenstrom ueber die APN von Blackberry zustaendig, Wenn jemand eine live-Option oder live!InternetFlat hat muesste doch der Browser die APN von wap.vodafone uebernehmen!?
    Oder hat Vodafone auch im kleingedruckten irgendwas wie T-Mobile stehen, das die InternetFlat nicht mit BB nutzbar ist?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!