T68i Lautsprecher defekt?

• Hallo,

habe schon seit längerem ein kleines Problem. Ich habe ein T68i und E-Plus als Netzbetreiber.

Es passiert mir in letzter Zeit immer häufiger, daß ich bei einem Telefonat für kurze oder längere Zeit den Gegenüber sehr verzerrt höre. Irgendwann ist es plötzlich weg und alles ist normal. Manchmal ist es direkt von Beginn
    an und manchmal kommt es während eines Gespräches.

Hat dieses Problem auch schon mal jemand gehabt??

Ist es evtl. der Lautsprecher oder kann es auch der Netzbetreiber (E-Plus) sein??

Vielleicht kennt jemand dieses Problem??

Besten Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Micky2907

• Moin,

hast Du das Handy direkt von E+?
    Dann lass es austauschen.
    Mein T68i habe ich auch letzte Woche wegen eines schnarzenden Lautsprechers austauschen lassen.

Um auszuschließen, dass es am Netz liegt, kannst Du ja spaßeshalber noch mal eine andere Sim eines anderen Netzes testen.

Willi

edit: Gehe doch noch mal ins Service Menü: (> = Joystick links, < = Joystick rechts)
    >*<<*<* 3 Dort mal Lautsprecher und Mikro testen.

• Hallo Willi,

nein, habe das Telefon damals von Quam bekommen .-) Muß es dann wohl direkt an SE schicken, oder?

Servictest habe ich gemacht. Funktionirt. Nur beim Microtest fängt es das Pfeifen an, ist das ein Fehler???

Liebe Grüße

Micky2907

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!