Klitschko vs. Thompson

• Re: Klitschko vs. Thompson

Zitat

Original geschrieben von lorant43
    Habe mal 100,-eur auf Klitschko gesetzt bei einer Qoute von 1,13.

Hättest mal lieber 10000 Euro gesetzt, hätt's sich wenigstens gelohnt... ;)

• Re: Re: Klitschko vs. Thompson

Klitschko: 1-
    Thompson: 2-
    Kamera: 5
    Mikroausrichtung: 5
    Werbeunterbrechung: 6
    Kommentator: 3-
    taktisches Geplänkel der US-Trainer: 1+ :D
    Einlaufsongs: 2

Guter Box-Abend, wäre er nicht bei RTL gewesen....

• Re: Re: Re: Klitschko vs. Thompson

Ein treffendes Fazit - wenngleich ich den Kommentator absolut nicht toll finde. Da ist mir jeder ARD oder ZDF Kommentator wesentlich lieber!

Klitschko ist ein technisch klasse Boxer, wenngleich er eben nicht so ein Weltmeister ist, wie ihn die Amerikaner gerne hätten - da ändert auch der KO in Runde 11 nichts.
    Ist immer schwer Vergleiche zu ziehen, aber mich würde es mal interessieren, wie er sich gegen Tyson und Co. zu deren Bestzeiten geschlagen hätte.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Re: Re: Re: Klitschko vs. Thompson

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    taktisches Geplänkel der US-Trainer: 1+ :D

Fand ich auch, erinnerte mich von dem Slang her/von der Sprache her, sehr an GTA San Andreas :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bin ich der Einzige, der den Kampf sehr öde fand?

Keine Frage, dem Klitschko ist zur Zeit keiner gewachsen, aber dennoch reißt mich seine Kampfart absolut nicht mit.
    Mir ist klar, es geht um die fette Kohle, da hantiert man nicht wie ein blinder Ochse, aber soo macht mir der Boxsport null Bock.

Der RTL-Faktor ist natürlich nicht zu unterschätzen, welche teilweise vor Ende der Runde in ihre tolle Werbung reinschalten.

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Der RTL-Faktor ist natürlich nicht zu unterschätzen, welche teilweise vor Ende der Runde in ihre tolle Werbung reinschalten.

Das war ja sowieso der Oberhammer :flop: :flop:

• Hab den Kampf jetzt nicht gesehen, aber wenn ich das jetzt richtig verstehe: RTL hat WÄHREND einer Runde in die Werbung geschaltet? :mad:

• Naja, es ging halt schon in die Werbung als der Gong noch nicht geläutet wurde. Es fehlten eben ein paar Sekunden, hab mich auch gewundert. Aber es war soweit ich mich erinnern kann nur bei einer Runde, die anderen waren glaube schon vollständig.

Trialer

Rentenretter

• Aber selbst eine ist schon zu viel. Wenigstens dann sollte man doch warten können, bis der Gong wirklich ertönt ist! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!