Klitschko vs. Thompson

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Bin mal davon ausgegangen, dass "Der Blinde" auch die Zeitlupen gesehen hat - ansonsten nehme ich meine (spaßige) Beleidigung zurück und entschuldige mich höchst anständig dafür :)

keine Zeitlupe gesehen. Hatte den Kampf auf RTL aufgenommen und hinterher angeschaut.. Aus der Kamera-Einstellung sah es so aus, als ob er den Brustkorb getroffen hat..

Doch nicht blind.. Puh.. :D

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    keine Zeitlupe gesehen. Hatte den Kampf auf RTL aufgenommen und hinterher angeschaut..

Also bei der Live-Einstellung von RTL habe ich auch rein gar nichts gesehen.
    Ich dachte ja, dass das nochmal wiederholt wird - auch mal aus einer anderen Einstellung, aber RTL hatte es ja für nötiger gehalten jede Menge Quatsch zu versenden statt irgendwie den Sport zu berücksichtigen.
    Gibt es denn eine empfehlenswerte Szene bei YouTube in der man den Schlag richtig sieht? Gestern / Vorgestern habe ich da (noch) nichts rechtes gefunden.
    Insgesamt jedenfalls war das ein erbärmliches Armutszeugnis für RTL - Boxen schau ich da nicht mehr.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!