Iphone 3g Bugliste

• Wenn es lahm wie eine Schnecke ist, dann beende doch einzelne Anwendungen, die DU vorher gestartet hattest. Wie z.B. Safari, etc.

Dazu dass Programm starten und lange die Hometaste drücken, bis Du auf den Homescreen zurückkehrst.

Danach sollte das Iphone evtl. schneller sein.

• habe das Phone resettet da dürfte doch keine Anwendung mehr laufen??

->wie gesagt Anschaltknopf und Homebutton mehrere Sekunden gedrückt halten.

Auch nach dem anschalten war es noch sau lahm.

Naja jetzt nach 1 Stunde ist das Phone wiederhergestellt, aber blanko! Noch keine Lieder und Videos drauf. ->jetzt noch synchronisieren.

• Zitat

Original geschrieben von blitzer
    Also nach dem Besuch von myvideo.de
    musste ich das Iphone resetten. (Home+Anschaltknopf)

bei mir muckte es auch bei myvideo.de und blieb hängen = reset. Danach aber keine Probleme mit niedrieger Geschwindigkeit...
    hatte hier sonst noch Probleme beim Besuch von myvideo.de oder gibt es jemanden bei dem es Problemlos läuft? Ist es eta inkompatibel zu myvideo ? Den auf der Startseite steht noch "inhalte an den safari angepasst"....

mfg: seno

• Also ich weiiß auch nicht, was das soll....
    mein neues iPhone 3G ist ultra lahm. Ich dachte erst, es wäre nur beim Aufruf von Kontakten so lahm. Da dauerte es manchmal bis zu 4 Sekunden bis das Scrollen ausgeführt wurde.
    aber das ist ja auch in vielen anderen Apps auch der Fall. Manchmal dauert es drei Sekunden bis ich eine SMS öffnen oder schreiben kann. Das Scrollen in irgendwelchen anderen Apps wie Safari ruckelt auch vor sich hin.
    Was soll ein Quatsch? Da hätte der gute Mr. Jobs mal lieber noch ein Jahr mit dem neuen iPhone warten soll anstatt sowas auf den Markt zu werfen.

Außerdem funktioniert das WLAN nicht richtig. Wenn ich es einschalte und mich mit meinem Netz Zuhause verbinde, ist alles wunderbar. ABER wenn das Gerät dann in den Standby geht und ich es nach einer halben Stunde oder so aufwecke, dauert es entweder ne halbe Minute bis das WLAN wieder anzeigt (sonst nur EDGE) und gestern abend ging es auch gar nicht!! Habe mehrere Minuten gewartet und auch ein App für WLAN (iTunes Store) gestartet, weil ich dachte, dass das Gerät dann wieder das WLAN "aufweckt".......
    Nichts! Der Store meckerte nur rum, dass er WLAN braucht. Bin also in die Einstellungen gegangen und siehe da:
    WLAN eingeschaltet und laut Einstellungen auch damit verbunden. Hmmm....WLAN ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, Netz gleich gefunden und laut Aussage verbunden.
    Trotzdem keine Anzeige in de Statusleiste oben und auch der iTunes Store ging weiterhin nicht. Nur aus- und einschalten des Geräts hat den Defekt behoben. Mein WLAN wra völlig in Ordnung, denn mein Mac mini hing auch die ganze Zeit ohne Probleme dran.
    So einen Vorfall hatte ich jetzt schon mehrmals.

Ist doch echt zum Kotzen sowas.

Einige schreiben hier ja etwas von 2.0 neu aufspielen, damit das Ruckeln verschwindet. Ich habe aber ein neues iPhone, wo 2.0 schon drauf war und nicht überhastet irgendwo runtergeladen wurde. Was also soll das bitte bringen?

• Die Geräte wurden mit der Version 2.0 5A345 ausgeliefert, es gibt aber schon die 5A347. Damit sollten Deine Probleme beseitigt werden.

Gruß
    Detlef

• Hmmmm....muss ich mir das einzeln irgendwie irgendwo runterladen oder erkennt iTunes, dass eine neuere Version gibt? Bleiben alle (wirklich) Einstellungen und so erhalten oder muss ich vorher irgendwie eine Sicherung machen? wenn ja, wie?

Ist nach dieser Sicherung dann wieder alles beim alten, was die Einstellungen, Apps usw. angeht?

• Du musst WIEDERHERSTELLEN in I-Tunes wählen.

Die Einstellungen sollten alle wieder drauf sein, denn das Iphone macht immer vorher ein Backup, wenn Du es an Itunes anschließt.

Also alles umproblematisch.

• Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    Hmmmm....muss ich mir das einzeln irgendwie irgendwo runterladen oder erkennt iTunes, dass eine neuere Version gibt? Bleiben alle (wirklich) Einstellungen und so erhalten oder muss ich vorher irgendwie eine Sicherung machen? wenn ja, wie?

Ist nach dieser Sicherung dann wieder alles beim alten, was die Einstellungen, Apps usw. angeht?

#

Boooahh Ihr seit sogar zu Faul eine Seite zuvor zu schauen, wo genau das selbe Problem behandelt wird. (wird immer besser hier bei TT) :flop:

• Bei längerem Surfen mit Safari bzw. laden größerer seiten ist mir der Browser schon mehrmals abgeschmirt (einfach wieder im menü) Werde jetzt auch mal versuchen auf das 347 upzudaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!