Hallo,
ich habe nicht viel Erfahrungen mit MP3-Playern. Es wäre schön, wenn hier welche von euch, die schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt haben, sich mal dazu äußern könnten, wie sie die Güte des MP3-Players des N82 einschätzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe nicht viel Erfahrungen mit MP3-Playern. Es wäre schön, wenn hier welche von euch, die schon Erfahrungen mit diesen Geräten gesammelt haben, sich mal dazu äußern könnten, wie sie die Güte des MP3-Players des N82 einschätzen.
Hallo ...
nun meine bessere Hälfte nutzt den Player vom N82 .... und ist sehr zufrieden ... und das ist sie sonst selten
Finde den vom N82 auch völlig ok mit guten Ohrhörern.
Mir fehlt aber der Vergleich,hatte noch keinen reinen mp3 Player wie Ipod oder ähnliches.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!