Punk Rock! Wer hörts?

• Wer hört eigentlich Punk Rock von euch! Ich mein damit so: Blink 182, MXPX, Lagwagon, Bad Religion, Diesel Boy usw.? Warum hört ihr diese Musik! Bei mir ist es so, weil sie was vom waren leben besitzt aber wieder rum nur aus Spaß entstanden sein kann!

Max:)

• Das Zeug ist perf. zum Autofahren. Da kommt man doppelt so schnell an, wie mit Radio. :D

MfG Flo

• Re: Punk Rock! Wer hörts???

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    [...], weil sie was vom waren leben besitzt [...]

Waren-Leben?
    Du musst doch nicht immer so materialistisch denken :D;) !

Also, zum Thema:

Ich höre ja eigentlich jede Art und jedes Genre von Musik.
    Somit gibt es auch einige Punk Rock Lieder, die Ich gut finde.
    Dazu gehört u.A. einiges von Blink182 und von Bad Religion.

Allerdings höre ich das nur mal zwischendurch und keinesfalls hautptsächlich.
    Aber wenn meine Stimmung danach ist, dann schmeiß ich schon gern mal die eine oder andere mp3 an.

Gruß,
    Chris

• Also ich mag Blink182 (trage sogar im Moment ein T-Shirt von denen), Jimmy Eat World, Box Car Racer, Weezer und und und... so wirklich Punkrock ist das zwar nicht aber es geht schon in die Richtung.

Im Prinzip hör ich alles quer Beet aber hauptsächlich eben Gitarrenmusik

Ist auch gut so wenn man selber Schlagzeug und notdüftig Gitarre spielt.
    BTW: Das was Tom Delonge da spielt kann mein Hund in 10min auf der Gitarre lernen :D Aber der Schlagzeuger ist verdammt schnell :eek:

-SF³ der Travis Barker Signature Sticks spielt :)

• Also ich höre Punk Rock fast immer. Blink ist im Moment meine Lieblingsband. Sonst höre ich so Lagwagon, Bad Religion, Millencolin, und Pennywise, und noch einige mehr.
    Die Musik beim fahren zu hören ist doppelt so geil.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Es gibt nur eine wirklich geniale Punk Rock Band.Und das sind die Ramones.Blink klingt aber auch nicht schlecht.Sonst ist mir Punk Rock ziemlich egal.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Erwähnenswert finde ich da noch die Verräter des Punks... eine Pop-Gruppe namens: Die Ärzte :D
    Die hör ich auch schon seit 10 Jahren :)

-SF³

• ONETWOTHREEFOUR!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Es gibt nur eine wirklich geniale Punk Rock Band.Und das sind die Ramones.Blink klingt aber auch nicht schlecht.Sonst ist mir Punk Rock ziemlich egal.

War mein erster Gedanke bei Anblick dieses Threads!

Take it, DeeDee!

HEY HO!
    LETS GO!

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Auf die Titelfrage kann ich nur mit nem großen JA! antworten.....
    SF's Musikauswahl trifft da schon sehr gut meinen Geschmack.
    Ja, ja so ist das !!! Was besseres gibts einfach nicht!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!