Punk Rock! Wer hörts?

• Genau mein Ding :)

Empfehlen kann ich u.a.

Zaunpfahl
    Dritte Wahl
    Slime
    Ramones
    richtig gut kommt "Folk Punk" von den Real McKenzies und Dropkick Murphys

Die Liste ließe sich endlos fortführen...

Live sind die Hosen und Murphys unangefochtene Nr. 1 bei mir!

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Stimmt, als ich Zivi war haben das die Behinderten auch gehört...

Viel scheinst Du beim Zivi ja nicht gelernt zu haben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• wie man einen über 6 jahre alten thread finden und schänden kann, finde ich schon interessant... einfach aus dem nichts heraus :top:

achja, zum thema kann ich nicht viel sagen, da ich mich mit den ganzen definitionen nie beschäftigt habe, ich höre grundsätzlich rock, da ist aber bestimmt alles dabei, von grunge bis punk über rock bis hin zu teilweise metall. ich nenns halt einfach rock :p

• Würdest du hier regelmässig unterwegs sein, wüsstest du, dass sowas eben meine Spezialität ist. Ich grab gerne in alten Threads von TT herum, und wenn sie gut sind, dann werden sie auch schonmal wieder an die Front geholt. Was ist da das Problem? Und was das mit "Schändung" zu tun hat, will sich mir auch nicht so ganz erschließen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ich höre auch ganz gerne Punkrock, allerdings bin ich nicht gerade aktuell. Würde mich daher über aktuelle Tips freuen. Am besten Musik in der Richtung von z.B. Fliehende Stürme, Skeptiker und EA 80.
    @ Mr Clean selten so eine dämliche Definition gelesen :rolleyes:
    Wenn Kumpels da sind, werden auch Klassiker von Dimple Minds, Tom Angelripper, Die Kassierer oder auch mal Daily Terror aufgelegt :D

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!