ZitatOriginal geschrieben von buesing
Ist ja gut, ich hatte mich doch oben schon entschuldigt :o
Sorry, hab ich nicht gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Ist ja gut, ich hatte mich doch oben schon entschuldigt :o
Sorry, hab ich nicht gesehen.
Kein Problem; eher schon die Frage, ob die Brando kratzt oder nicht...ist halt immer blöd, wenn man kauft und dann feststellt, dass es zu aggressiv ist. Und bei Plastik auf lackiertem Plastik denke ich gleich an Kratze, wobei ich gar keine seitlichen Führungen bei der Brando erkennen kann :confused:
Ich denke vom Prinzip her wird die Brando genauso wie die Brodit arbeiten und werden wir wohl erst etwas dazu sagen können sobald jemand eine der beiden Halterungen hat. Bezüglich der möglichen Abnutzung auf der Rückseite müssen wir auch wohl oder übel abwarten und die Daumen drücken, dass da nix abgeht.
Joh, was soll's - no risk, no fun. Ich habe mir das Teil jetzt bestellt und werde berichten, wenn's da ist. Preis ist für die Qualität und Ausstattung jedenfalls sehr gut! :top:
ZitatJoh, was soll's - no risk, no fun. Ich habe mir das Teil jetzt bestellt und werde berichten, wenn's da ist. Preis ist für die Qualität und Ausstattung jedenfalls sehr gut!
Und welche hast du jetzt bestellt? Brando, Brodit oder was ganz anderes?
Die Brando, war eh mein Favorit.
Meine Brodit Halterung wurde heute verschickt, hatte bis dato die vom N80 genommmen, hat auch recht gut gepasst
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
Meine Brodit Halterung wurde heute verschickt, hatte bis dato die vom N80 genommmen, hat auch recht gut gepasst
Hab heut auch die e-Mail bekommen das meine verschickt worden ist. Bin ja mal gespannt
Servus,
bei der Brodit Halterung:
Da gibts ja n paar verschiedene auf der Brodit-Seite...
Frage: brauche ich noch zusätzlich n Kable Zigarettenanzünder/Autosteckdos --> Brodit-Halterung oder ist das dabei? Weil da steht was mit ner cm -Angabe und "Der Stromanschluss dieses Halters kann mit dem Original-Ladekabel des Herstellers erfolgen". Daher bin ich da etwas irritiert grad...
Zum Rabatt: Einfach telefonisch bestellen und man was von diesem Forum sagen und dann gibts 15% ?
Gruß,
NEFFETS.
ZitatOriginal geschrieben von NEFFETS
Zum Rabatt: Einfach telefonisch bestellen und man was von diesem Forum sagen und dann gibts 15% ?
Gruß,
NEFFETS.
Ja, geht aber auch per E-Mail (so hab ich's gemacht).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!