moin,
hat sich eigentlich jemand die brodit halterung geholt? ich hätte gerne mal live vilder der halterung, aber konnte bisher keine finden.
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
hat sich eigentlich jemand die brodit halterung geholt? ich hätte gerne mal live vilder der halterung, aber konnte bisher keine finden.
cu
So schaut die Halterung in meinem Passat 3B aus.
Ich find die Halterung top.
Das einzige was mir aufgefallen ist dass der Kunststoff bei mir ein bißchen arbeitet. Also nicht schlimm und man sieht nichts oder sonst was, aber wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne steht geht der Diamond ein bißchen einfacher in die Schale als am Morgen. Ich denk aber auch das dass von Auto zu Auto verschieden ist. Beim Passat geht die Frontscheibe eben auch weit nach hinten.
Ich hoffe du kannst dir n ungefähres Bild von der Halterung machen.
Gruß
Matthias
Ist das jetzt eine passive Brodithalterung? Genauso stelle ich mir das bei mir auch vor. Am Lüftungsgitter befestigt.
Jup ist die passive Halterung. Wird aber in nächster Zeit durch n Eigenumbau noch ne aktive Halterug.
ZitatOriginal geschrieben von pipsi2001
So schaut die Halterung in meinem Passat 3B aus.
.....
Ich find die Halterung top.
Das einzige was mir aufgefallen ist dass der Kunststoff bei mir ein bißchen arbeitet. Also nicht schlimm und man sieht nichts oder sonst was, aber wenn der Wagen den ganzen Tag in der Sonne steht geht der Diamond ein bißchen einfacher in die Schale als am Morgen. Ich denk aber auch das dass von Auto zu Auto verschieden ist. Beim Passat geht die Frontscheibe eben auch weit nach hinten.
Ich hoffe du kannst dir n ungefähres Bild von der Halterung machen.
Super vielen dank! aber ich hatte einen ziemlichen :gpaul: :mad:
ich suche eigentlich nach live bildern der brando halterung
war mien fehler!
cu
Zitat
ich suche eigentlich nach live bildern der brando halterung
Verstehe ich noch immer nicht - die Halterung (die sich in meinem Urlaub diese Woche übrigens bestens bewährt hat!) sieht exakt so aus wie auf den offiziellen Bilder bei Brando... :confused:
Oder hast Du konkrete Fragen dazu?
moin,
ich würde die halterung einfach mal gerne (fast) live sehen.
funktioniert das freisprechen mit dem lautsprecher an dem zigarettenanzünder?
cu
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Ja, geht aber auch per E-Mail (so hab ich's gemacht).
wo habt ihr denn die brodit mit rabatt bestellt?? thx
Hallo ,
hat jemand Erfahrungen mit mit Kfz-Halterung für ein Mda Vario III bwz. Kaiser gemacht?
Welchen würdet Ihr empfehelen?
Gruß
Hptorro
@pomfield
Kein Problem. Kenn ich
jhh
Ich hab meine hier per Telefon bestellt, aber soll ja anscheinend per Mail auch kein Problem sein.
hptorro
Ich weiß zwar nicht wie die Brodithalterungen für den Kaiser sind, aber ich bin mit meiner bis auf einen Makel (dazu unten mehr) sehr zufrieden.
An alle die eine Brodithalterung ihr Eigen nennen:
Da ja in letzter Zeit die Sonne gut gescheint hat (zumindest bei mir) und mein Wagen ihr bei der Arbeit direkt ausgesetzt ist konnte ich beobachten, dass der Kunststoff ziemlich anfängt zu arbeiten. Steck ich den Diamond in den Halter und dreh ihn nun auf den Kopf würde er aus der Halterung gleiten. Dies passiert am Morgen wenn der Wagen kalt ist nicht. Sicherlich betreib ich den Diamond nicht auf dem Kopf jedoch zur Navigation quer und da könnte es vll bei einer scharfen Kurve Probleme geben. Meine Frage ist nun ob ihr das bei euren Halterungen auch beobachtet habt. Ich will es nur wissen um rauszufinden ob dieses Phäonmen normal ist oder ob bei mir ein Fabrikations- bzw. Materialfehler (der Kunststoff wirkt ja eigentlich wertig) vorliegt.
Vielen Dank schonmal.
Gruß
Matthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!