Ich habe für das nachträgliche Rein-Portieren bei o2 noch nie was bezahlt.
Vodafone verhindert Portierung - wie vorgehen?
-
-
-
...kommt immer drauf an was man macht ... in eine genion card reinzuportieren wird wohl berechnet werden, da o2 wahrscheinlich nicht zu unrecht davon ausgeht, das die meisten genion card wohl nur seeeehr wenig benutzt werden.
Wenn man allerdings in einen "richtigen" Vertrag der auch genutzt wird portiert ist o2 wohl etwas kulanter - bei der nachträgliche Portierung der alten D1 Nummer meiner Frau in mein 50 Minuten Paket bei gleichzeitigem Wechsel in ein 250 Minuten Paket und Neuabschluss eines genion XL mit Portierung für mich hat 02 nix von 12,50 Euro gesagt
-
Um das hier mal auf den aktuellen Stand zu bringen: Mir wurde für verg. Montag ein Rückruf versprochen, in dem sich "alles klären" sollte. Natürlich hat niemand zurückgerufen.
Ein Fax an Vodafone mit Fristsetzung von 5 Werktagen und Androhung rechtlicher Schritte ist raus. Mal sehen, was sich jetzt tut. (Und schade, dass es soweit kommen muss..) -
Eigentlich schade, sowas ... es gab mal eine Zeit, da war VF zwar auch so ziemlich der teuerste Anbieter, hat im Gegenzug aber auch den entsprechenden Service geboten.
Aber teuer plus so einen Service, das geht gar nicht ... Du bist allerdings nicht alleine, T-Mobile wo ich noch bis Oktober festsitze ist auch keinen Deut besser :mad:
Falls dich das zumindest etwas tröstet -
Nun ja ... wenn Extra-Kosten anfallen, war Vodafone mit Gutschriften meist recht kulant. Vielleicht weist du ja mal die Hotline auf diese Zusatzkosten hin. Der Hottie selbst hätte dann schon einen gewissen Rahmen, in der er handeln darf ...
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Ich habe für das nachträgliche Rein-Portieren bei o2 noch nie was bezahlt.Mal kurze Frage ich kann also in einen laufenden O2 Vertrag (ca. 1,5 Jahre Card S ohne Handy) eine Nummer portieren die z.B. zum 22.7 gekündigt ist?
-
Ja, ist garkein problem.
-
Nachträgliches Reinportieren geht bei o2 und E-Plus problemlos :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!