Hilfe! Foto von mir im Internet und ich bekomms nicht auf Festplatte!

• http://www.yoolie.de/dbalbum.p…seite=4&region=ruhrgebiet

Also das dritte Foto auf der Seite mit den 4 Leuten (2 Mädchen 2 Jungen) ist ein Foto, welches von uns im Playa in Bochum mit einer Digicam aufgenommen wurde. Naja, dieses Foto würde ich natürlich gerne haben, da ich ja auch drauf bin, nur kann man es nicht mit dem IE 6 speichern, da ein transparentes Foto über unserem gelegt wurde, welches man dann statt unserem speichert.

Wäre jemand so nett, wenn er die Mittel und die Zeit hat, mir dieses Foto per E-Mail zu schicken?

Meine Adresse:
    d.kubik@freenet.de

• Wenn Du auf das Bild klickst ööfnet sich ein neues Fenster mit dem Bild. Da steht unten dann folgendes:

Zitat

dieses Foto jetzt per E-Mail versenden !

;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• hehe, jep, war das richtige. Danke! Also mit dem IE6 und meinem Know How war es mir leider nicht möglich in den Quelltext zu schauen, wenngleich ich auch daran gedacht habe.

"dieses Foto jetzt per E-Mail versenden !" ging leider auch nicht, da man damit nur einen Link versendet, welcher tod ist.

Naja, danke auf jedenfall nochmal.

• Zitat

hehe, jep, war das richtige. Danke! Also mit dem IE6 und meinem Know How war es mir leider nicht möglich in den Quelltext zu schauen, wenngleich ich auch daran gedacht habe.

Du darfst auch nicht auf dem Bild den Rechtsklick machen, sondern daneben, dann erscheint Quelltext anzeigen.

Der I.E6 hat damit nichts zu tuen, wenn es nicht funktioniert.

Sondern Dein Betriebssystem, aber mit Windows (Alle Versionen) gehts.

• Also ich bin der Bubi ganz links und die Girls natürlich unsere Freundinen Steffi und Melanie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!