SMS Versand über GPRS

• nabend

ich benutze zur zeit IPSMS um meine SMS günstig zu versenden ( 1 cent nach australien :) )

allerdings beeinträchtigt mich das programm sehr im handling.

daher stellt sich mir die frage, ob ich nich die normale schnittstelle in wm6 für den sms versand, nicht auch für einen solchen versand wie über ipsms verwenden kann.

man kann ja die einstellung "sms über gprs versenden" wählen, und vllt ist es ja möglich dann noch ne adresse mitzuschicken, damits auch z.b. über sparvoip geht?

kann mir nicht vorstellen, dass einer der vielen softwareentwickler da noch nichts erfunden hat :)

danke

• Re: SMS Versand über GPRS

Zitat

Original geschrieben von Runsky
    man kann ja die einstellung "sms über gprs versenden" wählen

Dieser Dienst muss vom Netzbetreiber angeboten werden und da in Deutschland das niemand anbietet oder anbieten wird, geht es auch nicht.

• okay, vllt trotzdem ein programm vorhanden, womit es sich "eingebetteter" arbeiten lässt? oder was zumindest mehr als 160 zeichen kann ( das nervt am meisten)

vllt sogar ein programm was sich als tab in pocketbreeze einbauen lässt

• Das mit mehr als 160 Zeichen soll doch in einer kommenden Version von IPSMS drin sein, also heißt es eigentlich nur ein bischen warten ;)

• cool.
    hoffentlich auch ne bessere unterstützung für sonderzeichen.

sobald ich ö ä ü geschrieben hab bekam ich "failed"

hast du ipsms als tab eingebunden bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Runsky
    sobald ich ö ä ü geschrieben hab bekam ich "failed"

Du kannst Umlaute doch automatisch umwandeln lassen.

Zitat

hast du ipsms als tab eingebunden bekommen?

Benutze es in cLaunch, da ist es kein Problem.

• ist das das programm was dahinter steckt?:

?

rotmarkierung nicht beachten.. geht um die icons rechts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!