Complete-Tarife nur mit iPhone?

• Ist es möglich die SIM-Karte eines Complete-Tarifes auch mit anderen Geräten zu nutzen? Vor allem die Surf-Flat würde mich interessieren.

• Ja, das geht.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ja geht, oder aber du besorgst dir ne Multisim, dann musst Du fürs Telefonieren und Surfen nicht die Karten wechseln.

• Ich weis nicht ob T-Mobile die Verwendung der IPhone Complete Tarife mit Notebook oder PC wirklich gerne sieht.

Die Verwendung mit anderen Smartphones und PDAs ist hingegen kein Problem, aber dafür ist web 'n' walk S deutlich günstiger.

• moin moin,...

warum sollte tmd die Verwendung "nicht gern" sehen? Ob nun das Limit mit einem einzelnen Gerät erreicht wird oder kumulativ über die MultiCards. Nimmt sich ja nichts.

Da dann noch eine DUrchsatzdrosselung erfolgt, wird es auch uninteressant ein "sim-sharing" mit Freunden zu betreiben. ;)

Auch eine explizite Nachfrage per eMail und Anruf bei der Businessline zur Nutzung der sim in einer Modemkarte führte, zumindest bei mir, nicht zu einer ablehnenden Beantwortung. Im Gegenteil, diese Möglichkei wurde als absoluter Vorteil dargestellt.

Selbst o2 hat mir fünf MCs für den internet-L auf einen card-s gebucht, und die drosseln erst ab 10 GB (?) .

Gruesse vom KURTi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!