Kaufberatung Schnurlostelefon

• Zitat

Original geschrieben von telecomfuzzi
    Kannst Du das z. B. durch einen mithörenden Zeugen beweisen?
    Na klar, Dein(e) Opa, Bruder, Mutter, Schwester haben ja das Gespräch mitgehört.
    Warum gibst Du dann klein bei und verzichtest und forderst sie nicht ein?

Wir haben da mehrmals deswegen angerufen und auch gesagt, dass Zeugen mitgehört haben. Da wir allerdings auch nichtmehr den namen der Mitarbeiterin kannten, wurde uns gesagt wir könnten uns zu geeigneter Zeit zu vergünstigten Konditionen eine neue kaufen. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Genau, da gings um die Panasonic Basis. Die 7270 Basis kann natürlich mehr wie nur ein DECT Mobilteil.
    Die 7270 gibts auch oft schon für 130. Und die 7240 oft für unter 100 eur.

Gigaset-ISDN-Basisstationen können das ganze auch problemlos, da kann man für jedes Mobilteil eine MSN zuweisen.

Geht das echt mit Panasonic-ISDN-Basisstationen nicht ?

• Bevor hier jemand oder ich selbst weiter durcheinander kommt, fasse ich mal zusammen:

Am Anfang habe ich nur an analoge Telefone gedacht, und deswegen auch den Link zu den Panasonic hier reingestellt. Dass ich dort nicht jedem Handteil eine eigene Nummer zuweisen kann ohne beispielsweise eine FB 7270 ist klar.

Nun wurde allerdings gesagt, dass dies auch möglich sei, wenn ich eine ISDN Basisstation an meine alte FB 7170 anschließe und weitere Handteile kaufe. Dies wäre die ideale Lösung für mich.

Ich schaue nachher Mal, was ich an ISDN Telefonen finden kann, die meiner Preisvorstellung entsprechen
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!