Kaufberatung Schnurlostelefon

• Hallo,

wie in einem anderen Thread beschrieben, haben wir uns vor kurzem ein neues Telefon zugelegt. Leider lässt sich das beschriebene Problem nicht wirklich beheben und auch sonst sind wir nicht wirklich zufrieden mit dem Gerät.

Werden das gute Stück heute wohl zurück bringen und ein anderes kaufen. Nun will ich nicht nochmal den Fehler machen und blind loslaufen. Vorher frage ich lieber mal hier, ob jemand ne Empfehlung hat.

Preisvorstellung so bis 100€, am besten 2 Mobilteile, Firma egal, Anrufbeantworter..ja, das wärs so im Großen und Ganzen.

Also falls jemand ne Empfehlung hat, wäre ich sehr dankbar.

mfg
    Patrick

• Suchfunktion nutzen - das wurde hier schon 100x durchdiskutiert.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ja, habe mich mit denen in Kontakt gesetzt und denen das so wie beschrieben erläutert. Die wollten mir dann ein Austauschgerät schicken und ich sollte mein Gerät nach Frankreich schicken..das ganze wollte ich mir dann doch ersparen.

Habe nun zu dem hier gegriffen. Macht einen sehr netten Eindruck und der AB geht auch. Ton ist auch wunderbar. Was will man mehr.. ;) Danke trotzdem für die Empfehlugen, Thread kann im Grunde zu.

• Zitat

Original geschrieben von padde
    Habe nun zu dem hier gegriffen. Macht einen sehr netten Eindruck und der AB geht auch. Ton ist auch wunderbar. Was will man mehr.. ;) Danke trotzdem für die Empfehlugen, Thread kann im Grunde zu.

Warum erstellst du dann den Thread, wenn du dich schon entschieden hast? :rolleyes:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bei Betrachtung der Zeiten sollte erkennbar sein, das zwischen Erstellen des Threads und dem Bericht über das gekaufte Telefon 4h liegen..ich hatte eigentlich gedacht, das mir noch ein wenig Zeit bleibt das neue Telefon auszusuchen, mir wurde dann aber doch Druck von oberer Stelle gemacht ;)

Danke trotzdem für die Hilfe hier und in dem anderen Thread.

mfg
    Patrick

• Kann mir mal jemand bei der Entscheidung helfen?

C470, S670 oder Panasonic KX-TG8301

Sollen an einer FritzBox 7170 arbeiten. Momentan
    ist ein GigaSet 4000 Comfort dran, da geht das Display
    aber manchmal aus.

Früher hatte ich auch mal ein Panasonic, das war auch ganz
    gut, ansonsten haben alle Bekannten eig. Siemens.

Soll eigentlich nix besonderes können, nur gut aussehen
    und von den Funktionen halt das was das 4000er hat
    haben, Telefonbuch, bequeme Tastatur und eine leichte Bedienung.

Kann mich irgendwie nicht zw. den drei entscheiden :confused:

• Der Thread ist nun zwar schon über ein Jahr alt, aber ich klinke mich hier trotzdem mal ein:

unser altes DECT-Telefon von Medion hat nun endgültig den Geist aufgegeben, nachdem wir mit ihm ohnehin unzufrieden waren und sind nun auf der Suche nach einem neuen.

Die Preisgrenze liegt bei maximal 100€. Die Basis wird an eine FritzBox 7170 angeschlossen und somit über VoIP telefoniert.

Es wird gewünscht:

- 2 Mobilteile
    - Anrufbeantworter
    - gute Standby- und Gesprächszeit
    - Zuverlässigkeit
    - Sprachqualität
    - Strahlungsarm

Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

Was sagt ihr hierzu?

http://geizhals.at/deutschland/a427563.html

mfg,

MasterXXL

• Zitat

Original geschrieben von MasterXXL
    Der Thread ist nun zwar schon über ein Jahr alt, aber ich klinke mich hier trotzdem mal ein

Ja, toll - und warum hast Du den Thread nicht auch mal durchgearbeitet?

Wäre ekelhaft und auch mühsam gewesen, ja und ausserdem hätte man sein eigenes Hirn - soweit vorhanden - bemühen müssen :cool:

Zitat

Original geschrieben von .me
    ...293 zur Auswahl:
    http://www.telido.de/index.asp…_listlen=500&listchange=1

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!