Handy gesucht - k850i / u900 / ??

  • Hallo Leute,


    Jetzt wirds nach 2 Jahren auch mal wieder Zeit, dass ich mir ein neues Handy zulege.


    Besitze -noch- einen K800i.


    Da ich An- und Verkauf von Autos betreibe ist für mich eine Kamera eigentlich wichtig, da mein K800i mich nicht zufriedenstellt und ich es satt habe ne DigiCam mitzuschleppen.


    Nutze absolut keine MMS, Organizer, WAP, Outlook oder sonstige Funktionen - lediglich SMS, Kamera, Telefonate und auch selten mal als MP3 Player. Eine gute Videoqualität wäre auch nicht schlecht.


    Finde die Taschenlampenfunktion vom K850i auch sehr gut, weiss nicht ob das das U900 auch hat?


    Wichtig ist auch die Akku Dauer...


    Relativ simpel, aber ich bin völlig aus dem Handy Geschäft und kenne mich mit den aktuellen Modellen nicht mehr so aus. Das N95 mag gute Funktionen haben, aber ist für mich aufgrund der Größe etwas zu klobig. Für den Rest (Hersteller und Modelle) bin ich offen


    Wäre für Tipps dankbar.


    Gruß

  • Hallo,


    nachdem ich gerade Erfahrungen mit dem U900 machen durfte und selbst das K850i kenne würde ich Dir ganz klar zum K850i raten.


    Das U900 ist ein Fashionhandy, leider ist die Kamera nicht das was man sich wünscht und auch die Bedienung mir diesem Touchfeld nicht gerade der Hit, da es doch recht langsam ist. Wobei man sich nicht täuschen lassen darf. Das U900 ist echt groß, es ist so groß wie das N95, nur eben ein ganzes Stück flacher.


    Das K850i hat eine spitzen Kamera, mit einem echten Blitz und ist deutlich kompakter. An das seltsame Steuerkreuz hat man sich schnell gewöhnt.


  • Vielen Dank für die Info :top:


    Werde dann wohl das K850i nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!