Vertragsverlängerung ( VVL ) Eplus

• Hallo Leute!

Habe einen alten T&M Web 100 Vertrag von 2004 (100 Freiminuten und 150 SMS). Zahle 20 Euro weil Student/ Code 25.

Eine Verlängerung steht an.

Ich kann mir 4 Optionen vorstellen:

VVL des Vertrags um 24 Monate => mit Barauszahlung

Wechseln des Vertrags in nen ähnlichen bspw. 17,50€ und 300 Einheiten (SMS oder Freiminuten) => mit Barauszahlung

Und 2 weitere Optionen => anstelle der Barauszahlung mit dem E71 in schwarz!

Gute Angebote? Dann bitte melden!

Danke vorab! :top:

• 297 ,- € Barauszahlung für die Vertragsverlängerung

> http://www.fexcom.de/kombinator

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• hi,

wenn ich im kombinator 2 t&m100 verlängern möchte, würde ich nur 119eur pro vertrag bekommen, also 238eur komplett.

ist das ein tt angebot und ich würde insgesammt 594eur von dir bekommen?

danke
    mfg

• Wähle bitte "VVL Tarifklasse M Alttarife" = 297 ,- € Barauszahlung

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• VVL des "alten" T&M 100 Tarifes kann ich dir das Nokia E71 - grey steel zu 99 € Zuzahlung

Gerät brandingfrei, Versandkosten entfallen.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wenn in schwarz und zu nem besseren preis bitte ;-)

und bitte alle 4 optionen anbieten:
    also mit und ohne handy
    und mit altem (2004) t&m vertrag 100 web student und neuem time & more all in (300 einheiten)

DANKE EUCH ;)

• Kann ich meinen Vertrag jetzt schon verlängern, wenn der Juni 2009 abläuft, ohne Strafgebühren zu zahlen?

• oder 10 e / MOnat, je nach Einstufung

Muss man ins System schaun, das sagt es einen.
    Dazu benötigen wir Rufnummer und Geburtsdatum oder Kundennummer sowie Gerätewunsch

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Wie hoch sind denn diesen Monat die Subventionen mit einem T&M 50 Code 25 Tarif bei VVL?

Auszahlung und/oder Erwerb eines E71?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!