An die Marktexperten: 2G oder 3G, das ist hier die Frage!

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hier reden ja manche, als ob einem bald die neuen Iphones aufgrund des Preises irgendwo im Ausland bald nachgeschmissen werden. Das halte ich einfach für Käse. Das wollte ich damit sagen

So wollte ich das auch sagen ;)

Alle reden hier von 320 EUR für das neue iPhone. Und alle reden zudem davon, dass es ja so gut wie unlocked ist. Abwarten, Jungs ;)

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    So wollte ich das auch sagen ;)

Alle reden hier von 320 EUR für das neue iPhone. Und alle reden zudem davon, dass es ja so gut wie unlocked ist. Abwarten, Jungs ;)

also ich kanns für 320 Euro bekommen, deshalb versteife ich mich so darauf. Viele gehen z.B. in die Alpen in den Urlaub, da können die auch einen Abstecher in die Schweiz machen und mal nebenbei ein iPhone erwerben. Schwer ist es nicht. Man braucht nur Geduld bis zum Urlaub/Besuch des Bruders :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Schwer ist es nicht. Man braucht nur Geduld bis zum Urlaub/Besuch des Bruders :D

... oder der Schwägerin ;) ...

• Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    So, erstmal vielen Dank für die zahlreichen einschätzungen, mittlerweile komme ich zu ähnlichen Ergebnisse, sprich, kommt der unlock für's 3G (wovon ich mal stillheimlich ausgeh', wär' der erste "Schutz" der sich nicht dann doch irgendwie entfernen ließe ;)), dann wird sich der Preis wohl so um 320-350 für's 3G einpendeln.

Du sagtest ja selbst schon, dass das vllt etwas hochgegriffen war, denn woher sollen die eBay Verkäufer die das im Großen Stil anbieten, das iPhone soviel günstiger einkaufen, Verlust wollen sie sicher nicht machen und daran dass die Netzbetreiber was senken im Preis glaub ich schon gar nicht.

Unlock hin oder her, für mich ist jetzt die Gelegenheit da, dass ein Freund in die Schweiz fährt und da ich sowieso grade die Kohle für mein 5610 (Siehe Signatur) erstattet bekommen habe, tun die 380 Euro nicht so weh ;)
    Der nächste Zeitraum wäre wieder Schweiz oder eher noch Italien im Winter und das ist mir zu lang. Nach dem ich das iPhone gestern bei Timo Beil in der Hand hielt, will ich es haaaaaben :mad: :D
    Zudem kann ich mir schon vorstellen, dass es mit dem Unlock nicht mehr allzu lang hin ist, und wenns auch ein paar Monate sind, seis drum. Bei T-Mobile bezhalt man günstigstenfalls über 900 € (Kein Mathegenie, also schlagt mich nicht wenns falsch ist ;) )

lg
    sn

MfG
    sn

• ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass in der Schweiz die Wartezeit fürs 3G 6-8 Wochen betragen kann. Also noch viiiiiel Geduld :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von sn1
    Der nächste Zeitraum wäre wieder Schweiz oder eher noch Italien im Winter und das ist mir zu lang.

Zudem kann ich mir schon vorstellen, dass es mit dem Unlock nicht mehr allzu lang hin ist, und wenns auch ein paar Monate sind, seis drum.
    lg
    sn

:confused: muss man das verstehen :confused:

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!