im norddeutschen Raum sprechen nicht nur Ausländer so...
An die Marktexperten: 2G oder 3G, das ist hier die Frage!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Durch den Akzent in deinem Zitat "Ey Allder,...." spielst du sicherlich auf eine Gruppe ausländischer Mitbürger an (wie wissen alle, welche das ist)Tja diese Gruppe besteht jedoch sicherlich nicht aus Schnäppchenjägern, die sich billige Phones kaufen Genau solche Leute geben viel Geld für Statussymbole, Klamotten und auch für Handys aus. Wenn dich dann so ein Aldder anspricht, dann sicherlich nicht, weil es sich ein Billigtelefon gekauft hat
Naja es gibt auch genug "Deutsche Kids" die den gleichen Umgangston haben.
Aber wenn die Kollegen mit 5 Leuten über die Staße gehen als wären sie Tony Montana persöhnlich und dabei Busihdo aus ihrem Mobiles hämmern, die Kappe nur auf den Kopf aufgelegt worunter sich zu 80% ein stylischer Vukuhila befindet, die nachgemachten D&G shirts im Wind wehen,die Socken über die Trainingshose gehült, kommen mir schon fast vor Lachen die Tränen in die Augen. Aber ein Iphone habe ich bei den Kollegaz noch nie gesehen. Wahrscheinlich wie schon angesprochen wegen der mangelden Blauzahnübertragung. Aber sich Handytechnisch von diesen Leuten distanzieren ist schwer, weil das ganze Taschengeld eben für das draufgeht. -
Wann kommt ihr mal wieder zurück zum Thema, bitte?
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
im norddeutschen Raum sprechen nicht nur Ausländer so...Naja, zum Thema zurück. Ich warte noch ab was passiert. Hab einen Bruder in der Schweiz, wenn die Preise dann bei 320 Euro bleiben, dann lohnt es sich wohl eher nicht, ein iPhone 2G zu kaufen, welches mehr als 200 Euro kostet.
Abwarten bis der Hype vorbei ist, sonst hat man nur Kopfschmerzen wegen der miesen Verfügbarkeit und ma zahlt vielleicht zuviel.
-
In nächster Zeit werden iPhones 2G unter 300€ wohl sehr schwer zu bekommen sein. Wie gesagt, nach unten ist der Preis durch den iPod Touch begrenzt. Ich schätze mal, dass sich der Preis bei Ebay um die 300€ einpendeln wird. 200€ sind schon utopisch wenn du mich fragst. Trotzdem wünsch ich dir viel erfolg bei der Suche.
-
na wenn das neue für 320 euro zu haben ist, wird der verkaufsdruck für das alte 2G steigen und es werden geräte von leuten verkauft, die sich zurzeit unsicher sind wegen des fehlenden ulocks für das 3G. und leute wie ich werden wohl auch nicht total blös sein und 300 euro für ein altes ausgeben, wo das neue nur ein wenig mehr kostet.
die preise für den iPod Touch sind auch utopisch bei diesem kleinen Speicher
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
na wenn das neue für 320 euro zu haben ist, wird der verkaufsdruck für das alte 2G steigen und es werden geräte von leuten verkauft, die sich zurzeit unsicher sind wegen des fehlenden ulocks für das 3G. und leute wie ich werden wohl auch nicht total blös sein und 300 euro für ein altes ausgeben, wo das neue nur ein wenig mehr kostet.die preise für den iPod Touch sind auch utopisch bei diesem kleinen Speicher
So, erstmal vielen Dank für die zahlreichen einschätzungen, mittlerweile komme ich zu ähnlichen Ergebnisse, sprich, kommt der unlock für's 3G (wovon ich mal stillheimlich ausgeh', wär' der erste "Schutz" der sich nicht dann doch irgendwie entfernen ließe ;)), dann wird sich der Preis wohl so um 320-350 für's 3G einpendeln. Wer sich dann bei ebay & co noch ein 2G für 300 andrehen lässt, wär' ein wenig, naja, bescheuert (wobei, ausgeschlossen ist das ja nicht, wenn ich mir so die Preise der iPhone-Auktionen der letzten tage anseh ). Also tipp' ich auch mal auf 250 für's 2G, mal sehen, wie sich alles so entwickelt, wenn's die ersten "befreiten" Geräte gibt
-
-
Nachtrag: *an's Hirn fass'*, eventuell bin ich ein wenig zu optimistisch gewesen, da zahlen tatsächlich grad Leute für ein 2G 430,- €... common sense isn't that common wie's aussieht...
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Nachtrag: *an's Hirn fass'*, eventuell bin ich ein wenig zu optimistisch gewesenDas ist der momentane Hype. Das normalisiert sich im Laufe der Zeit noch und dann, wenn auch der letzte begriffen hat, dass das iPhone wirklich nur Schein statt Sein ist, werden die Preise richtig purzeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!