auch wenns ein nokia thread ist: was ist mit w890 i oder dem iphone?
meine idee wäre mit kleinen zubehör lautsprechern draufzufahren, damit ich auf reisen am abend musikalische unterhaltung hätte, ohne den lapi auszupacken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch wenns ein nokia thread ist: was ist mit w890 i oder dem iphone?
meine idee wäre mit kleinen zubehör lautsprechern draufzufahren, damit ich auf reisen am abend musikalische unterhaltung hätte, ohne den lapi auszupacken...
natürlich dann das iphone, es hat ja den ipod
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Immerhin günstiger als N95(8gb). Das sollte man nur nehmen, wenn man die carl-zeiss optik mit 5mp cam und den gps-empfänger haben möchte.
Ich würde das 5310 nie weiterempfehlen, weil es kein Symbian als Betriebssystem hat. Mit symbian kann man sooo viel machen. Wenn einem der interne Player nicht gefällt, dann installiert man sich halt einen von den 10-20 oder mehr die es so gibt.
da geb ich dir recht das s60 weitaus mehr möglichketen bietet in punkto erweitwerbarkeit aber nicht jeder braucht sowas,es gibt auch leute die mit s40 vollkommen zufrieden sind!
gruss tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!